Core 29 Motorsetup

Diskutiere Core 29 Motorsetup im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Hallo, hat jemand Erfahrung beim BH Core 29 X-Display. Meine Freundin beschwert sich immer, dass die Assist Power des Elektromotors zu hoch ist...
  • Core 29 Motorsetup Beitrag #1
M

MtbPed

Themenstarter
Hallo,
hat jemand Erfahrung beim BH Core 29 X-Display.
Meine Freundin beschwert sich immer, dass die Assist Power des Elektromotors zu hoch ist. Habe mittlerweile im ECO Mode die Assist Power auf 0% gestellt. Sie meint es ist gleich wie mit z.B. 10%, sie merkt keinen Unterschied.
Generell habe ich den Eindruck, dass die Regelung unter 15% bei der Assist Power keinen Unterschied macht und immer gleich unterstützt.

Hat jemand Erfahrung mit den Motorsetup Einstellungen oder hat BH ein Regelungsproblem?

Danke!

• Core 29 Motorsetup Beitrag #2
W

Walter65

Hallo,
meine Frau und ich haben ein BH Ilync Trail 8.7 mit 2EXMAG Motor und wir haben genau das gleiche Problem, zwischen 25 und 1% Unterstützung
überhaubt kein Unterschied zu spüren.
Ich denke das liegt wohl an der Motor Software.

Thema:

Core 29 Motorsetup

Core 29 Motorsetup - Ähnliche Themen

Bafang Fahrbericht Retro CoffeeCruiser: Hallo! Ich wurde gefragt ob, ich ein Bericht zu meinem Retro Pedelec Cruiser machen kann. Und hier die Antwort: Ja kann ich, erwartet aber nicht...
Erfahrungen mit BionX D500 in Verbindung mit Riemen und Pinion Getriebe: Hallo zusammen, kurzer Überblick (da ich meistens etwas ausschweifend schreibe): es geht um hier um Erfahrungen mit einem BionX D500 Motor...
Pinion Dampfer mit BionX D500 Motor - offen: Hallo zusammen, kurzer Überblick (da ich meistens etwas ausschweifen schreibe): es geht um hier um Erfahrungen mit einem BionX D500 Motor...
BBS01/02 250W-500W-750W: Meine Erfahrungen im Endurobereich: Hallo zusammen, ich poste diesen Thread um meine persönlichen Erfahrungen mit den 3 Motorosierungsstärken weiterzugeben. Am Anfang hatte ich mich...
Reiserad mit Dampf ( Vorstellung und Fragen eines e-DAU ): Hallo zusammen, mein Patria Terra ist mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen und hat mir auf 20000 km in vielen Ländern und auf...
Oben