Conway cairon 229s Gabel HILFE

Diskutiere Conway cairon 229s Gabel HILFE im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Guten Abend Leute, ich fahre schon länger ein Conway Cairon 229s Baujahr 2020 ich fahre das Fahrrad jeden tag ca. 50km und sehr oft mit ein...
S

Schnurrbart_94

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Leute, ich fahre schon länger ein Conway Cairon 229s Baujahr 2020

ich fahre das Fahrrad jeden tag ca. 50km und sehr oft mit ein Kinder Anhänger meine größte sorge dabei macht mir das wenn ich bergab fahre die vordere bremse ziehe die gabel ist in meiner Augen völlig misst ich würde die gerne tauschen gegen eine viel bessere und auch die bremse vorne auf 203mm und vier Kolben bremse umbauen... da ich kein Ahnung habe von der Gabel welche ich am besten einbauen kann dafür wollte ich gerne eure Meinung haben evtl hat einer von euch so umbau an so ein rat gemacht und kann mir sagen welche Gabel preis Leistung gut wäre... ich bedanke mich schon mal in voraus

Thema:

Conway cairon 229s Gabel HILFE

Conway cairon 229s Gabel HILFE - Ähnliche Themen

R&M Meine Erfahrung Bosch vs Neodrives: Hallo wollte hier mal meine kurze Erfahrung Zwischen den Bosch Performer CX und mein nach 20tkm gefahrender Nabenmotor Neodrives Z20. beckant...
Hügeltaugliches Pedelec für Kinderanhänger gesucht: Vorab herzlichen Dank für dieses Forum - ich hab schon viel gestöbert und viel Wissenswertes erfahren. Ich komme aus dem Flachland, wohne seit...
(Frontmotor-)Umbauset für leichtes Crossrad gesucht: Guten Abend, ich lese hier schon eine ganze Weile mit viel Gewinn mit. Irre, was in diesem Forum an technischem Wissen steckt - ich bin als...
Eigenbau Beratung gewünscht/ Hallo liebes Forum: Hallo ihr fleißigen Tippgeber und Stromradler, wie ihr seht ist dies mein erster Beitrag und da gehört es sich, sich vorzustellen. Ich bin...
Haibike HAIBIKE Trekking 2012 bergtauglicher machen: Hallo Foristen! Nach längerem Mitlesen nun mein erster Beitrag. Ich heiße Jürgen und habe seit 13 Monaten ein Haibike eQ Trekking SL Baujahr...
Oben