Conway Cairo S 829?

Diskutiere Conway Cairo S 829? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen EMTB nachdem mir mein Haibike Sduro Cross 5.0 (2016) mit yamaha gestohlen wurde.eim...
guidoKR

guidoKR

Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen EMTB nachdem mir mein Haibike Sduro Cross 5.0 (2016) mit yamaha gestohlen wurde.eim fachhändler empfiehlt mir nun ein Husqvarna Light Cross 6 oder alternativ ein Conway Cairon S 829. Rein optisch gefällt mir das Conway weit besser. Was meint ihr, die Komponenten sehen ja bei beidem Recht gut aus, aber Husqvarna kenn ich nur als Hersteller von gartengeräten (vermutlich daher meine Assoziationen mit Baumarkt...). Und Conway sagt mir gar nichts, was für eine marke ist das denn?

Zuletzt bearbeitet:
MHR

MHR

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4
Conway gehört wie die Schwestermarke Victoria zur Hartje KG, da diese Marken aber nicht bei den großen Fahrradsupermärkten rumstehen, sind sie etwas weniger bekannt.
Der Name Husqvarna gehört den ehemaligen Inhabernn von Winora/Hibike in Schweinfurt, daran beteiligt ist auch der Motorradhersteller KTM (der Markenname KTM für Fahrräder gehört einer anderen Firma).

Thema:

Conway Cairo S 829?

Conway Cairo S 829? - Ähnliche Themen

• Conway E-WME 427 Fahrradständer

Conway E-WME 427 Fahrradständer: Hallo Gibt es für obiges Rad einen Fahrradständer bzw. Adapterplatte? Odeer wie habt ihr das gemacht? Gruß Ingo
  • Entscheidungshilfe Conway - Ghost - Flyer oder Cube

Entscheidungshilfe Conway - Ghost - Flyer oder Cube: Hallo zusammen ich brauche einmal etwas Hilfe habe schon ein wenig gelesen und bin am überlegen welches das beste Bike ist. Bisher fahre ich ein...
  • verkaufe E-bike Conway Damen Enduro Kinder Fully Pedelec 26+ 1250W 25km/h - 40km/h

verkaufe E-bike Conway Damen Enduro Kinder Fully Pedelec 26+ 1250W 25km/h - 40km/h: Ich biete hier einen Conway Enduro Pedelec-Umbau für Damen an. Der Rahmen ist 39cm groß und Ideal für kleine Personen von 155cm-170cm...
  • Vorstellung Conway EMC und Benny

Vorstellung Conway EMC und Benny: Hallo zusammen, Ich komme eigentlich vom Enduro+ (Ein ICB 02) habe aber durch Nachwuchs und gleichzeitig Abendschule die letzten drei Jahre nix...