Controller Victoria Münster?

Diskutiere Controller Victoria Münster? im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, Ein Bekannter von mir hat ein "Münster" von Victoria, und jetzt beim Einwintern haben wir es mal genauer unter die Lupe genommen...

andi942

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
35
Hallo zusammen,

Ein Bekannter von mir hat ein "Münster" von Victoria, und jetzt beim Einwintern haben wir es mal genauer unter die Lupe genommen!
Und jetzt meine Frage:
Weiß von euch jemand wo der Controller bei diesem Rad versteckt ist?

Lg Andi
 

Marc

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
392
Ort
1020 Wien
Details E-Antrieb
Sidewalker City 26" mit elfKW 36V Nabenmotor
AW: Controller Victoria Münster?

Na, da wo das Kabel vom Motor hingeht....

(SCNR)
 

andi942

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
35
AW: Controller Victoria Münster?

Na, da wo das Kabel vom Motor hingeht....

(SCNR)

Serwas..
Kennst du das Bike?
Das Kabel geht in den Rahmen!!
Und wie kann man den Regler fals er kaputt ist tauschen?..Den Rahmen aufschneiden,oder?..

Lg

 

Marc

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
392
Ort
1020 Wien
Details E-Antrieb
Sidewalker City 26" mit elfKW 36V Nabenmotor
AW: Controller Victoria Münster?

Und im Akkugehäuse ist nix drin (außer Akku natürlich)?
 

didi28

Teammitglied
Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
18.883
Ort
www.ebike-solutions.de in Heidelberg
Details E-Antrieb
Puma und GMAC
AW: Controller Victoria Münster?

Kann man das "Akku"-Gehäuse wirklich komplett abnehmen oder bleibt nicht noch ein Rest am Pedelec, in dem der Regler sein könnte ?
 

andi942

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
35
AW: Controller Victoria Münster?

.. der ganze Akku wird abgenommen!
ist echt gut versteckt, des Ding!!
 

pbor87

Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
653
Details E-Antrieb
Panasonic Mittelmotor
AW: Controller Victoria Münster?

Hi,
soweit ich sehe ist unter dem abnehmbaren Akku noch ein Teil,das am Rad bleibt.Das dürfte die Frage beantworten.
Google is your friend...
 

Anhänge

  • victoria-muenster-2009-10.JPG
    victoria-muenster-2009-10.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 257

Mr. NRG

Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.163
Ort
Aachen
Details E-Antrieb
Rabeneick Vitality Pro XT
AW: Controller Victoria Münster?

Was sind das bitte für Schweißraupen? Wollten die einen Panzer zusammenschweißen?
Ich habe ja selbst ein Victoria Trekkingrad, aber das sieht dann doch filigraner verarbeitet aus.
 
B

baycity_gt

AW: Controller Victoria Münster?

Hallo, der Controller sitzt wiklich in dem Rahmenteil vor dem Batterierack. Eigentlich ganz einfach dran zu kommen... 4 Schrauben & den Gepäckträger lösen...

LG Baycity
 
Thema:

Controller Victoria Münster?

Controller Victoria Münster? - Ähnliche Themen

Victoria Münster Motor defekt: Hallo ihr lieben, mein Schwiegervater hat ein "altes" Victoria Münster" Pedelec. Jetzt hat der Motor nach 11266km seinen Dienst quittiert. Wenn...
Victoria Münster - 24 V Motor mit 37 V Akku betreiben?: Hallo, ich fahre die 28" Victoria Münster mit 24v Bosch Frontmotor, ED2ex Steuerung und 25 V / 11,6 Ah Akku. Ich schaue mich grad nach einem...
Victoria St Moritz, Tranz X Akkutausch/ Zellentausch?: Hallo liebes Forum, ich habe Heute ein Victoria St Moritz Tranz x fast geschenkt bekommen. Das Problem ist , dass der Akku aufgebläht ist und das...
Fahrrad beleuchtung nachrüsten über Akku, Victoria Schönau Tranz-x Mittelmotor: Hallo, ich habe ein Victoria Schönau Pedelec mit Tranz-x Mittelmotor von 2013 im Sommer gebraucht gekauft. Soweit ist das Fahrrad super. Ich würde...
Victoria Tranzx Problem: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Anliegen: ich habe vor zwei Jahren ein gebrauchtes Victoria Rad mit TranzX...
Oben