Controller: Unterschiede in der Größe: Bilder

Diskutiere Controller: Unterschiede in der Größe: Bilder im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, zu sehen sind der Größe nach geordnet von groß nach klein in schwarz ein NC-Controller mit 17A, ein Controller für Bafangmotoren mit 14A...

peline

Details E-Antrieb
Bafang CST, MXUS FX08, ATM-Set, BBS01,V3,LG MH1,
Hallo,

zu sehen sind der Größe nach geordnet von groß nach klein in schwarz ein NC-Controller mit 17A, ein Controller für Bafangmotoren mit 14A und der neue kleine für Bafang mit 12A.

Gruß Peter

Anhänge

• controller 1.jpg
    controller 1.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 351
  • controller 2.JPG
    controller 2.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 265

maxandig

AW: Controller: Unterschiede in der Größe: Bilder

ein Controller für Bafangmotoren mit 14A und der neue kleine für Bafang mit 12A.

Mein Bafang-Controller PS15T96G (Prophete-Original, kein CE-Zeichen 7A/14A und 36V) für das "Blei-Rex" bringt es auf 100 x 66 x 34 [mm] ohne Kabeltüllen und vorstehende Schrauben.

Max

Anhänge

• Blei-Rex_Controller.jpg
    Blei-Rex_Controller.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 230
Thema:

Controller: Unterschiede in der Größe: Bilder

Controller: Unterschiede in der Größe: Bilder - Ähnliche Themen

DC Brush Controller: Hallo, wir wollten ein Hercules Elektromofa umbauen auf einen 24 V 800W Controller. Spannung ist da. Aber an den gelb/blauen Leitungen zum Motor...
Controller für Bafang HR-Motor ohne Hallsensoren: Moin Zusammen, bin der Neue hier, habe mich im Vorstellungsthread auch schon einmal meine Eckdaten geschrieben ;-) Zu meinem Problem: Ich habe...
Controller gegrillt:
Adapter Motorstecker auf klein oder Bezugsquelle Juliet-Stecker/Buchse gross?: Hallo zusammen; ich habe Motoren/Controller jeweils mit dem kleinem 9 pol. Stecker und auch mit dem grossen Stecker (Bild) Mir ist klar, dass...
Brauche Hilfe beim anschließen eines Controllers: Hallo, die Tage kommt mein Sohn mit seinem MTB Pedelec, Eigenumbau vom Vorbesitzer. Es hat einen Fehler, der BaFang Heck-Motor brummt kurz, dann...
Oben