Controller und Display

Diskutiere Controller und Display im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich bin neue hier und suche einen Controller für meinen Bafang Heckmotor H 400 B 250 Watt, 36 Volt. Der Motor Anschluss hat 9 pins und der...
H

hnaba1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neue hier und suche einen Controller für meinen Bafang Heckmotor H 400 B 250 Watt, 36 Volt. Der Motor Anschluss hat 9 pins und der Anschluss zum Torque Drehmoment Sensor hat 5 pins

Hochsitzcola

Hochsitzcola

Punkte Reaktionen
3.526
Details E-Antrieb
Gazelle mit BionX IGH3 + OpenSource Firmware
Anschluss zum Torque Drehmoment Sensor hat 5 pins
Ein Bafang Nabenmotor mit integriertem Drehmomentsensor? Sowas gibt es?! Hast du mal einen Link? Oder ist der Drehmomentsensor ein extra Teil?!

Es gibt einen Bafang-Sinus-Controller, der den Eingang für den Torquesensor hat, da ein Tretlager-Sensor vorgesehen...
US $219.0 |Freies verschiffen 36V350W e bike conversion kit system elektrische bike hub motor kit|bike turn signal light|motor dentalbike hub motor - AliExpress

Gruß
hochsitzcola

Hbdb533d1ee6448fba67829471ec821eb4.jpg

H

hnaba1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht.

Vielleicht muss ich mal mein Problem besser beschreiben. Ich habe ein Rabeneick TC-e mit Bafang Heckmotor H400B und ein Steuergerät CRS 10R3615i101007.1, 36 Volt 15A 250 Watt. Das Steuergerät wird durch Bluethooth durch mein Smartphone gesteuert. Es gibt keine Abschaltungen an den Bremsen und wenn man aufhört zu treten hört der Motor auf zu schieben. Wie schon gesagt ist im Tretlager ein Torque Sensor mit 5 Stufen eingebaut. Am Steuergerät ist ein 9 poliger Anschluß für den Motor, ein 5 poliger Anschluss für das Tretlager, ein flacher dreipoliger Stecker? Und jeweils zwei Kabel für Licht und zur Batterie. Darüber hinaus noch ein grüner Rundstecker der nicht angeschlossen wird. Weil es Probleme mit dem Steuergerät gibt würde ich gerne ein anderes Steuergerät mit einem Display einbauen.

Gruß

Heiner

T

Tschousi

Punkte Reaktionen
0
Hi. Meine Antwort bringt dich leider nicht weiter aber vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Ich bin auf der Suche, wo man den H400B einzeln kaufen kann aber finde dazu leider nichts im netz. Steht auf deinem Motor evtl irgendeine Seriennummer oder sonstiges mit der man eventuell was anfangen könnte?

Hoffe du kannst mir diesen Off-Topic verzeihen!

Beste Grüße vom Bodensee.

Thema:

Controller und Display

Controller und Display - Ähnliche Themen

Key-Display kd21: Hey Leute hab 2 Controller von key disp einer hat 6 Pin Anschluss und ist gesperrt komme ins unter Menü nicht rein. Hab mir jetzt ein Ersatz...
BBS01b - Fehler 21H nach Tausch des Controllers: Hallo zusammen, nachdem ich aufgrund eines Fehlers 31H den Controller tauschen musste, habe ich jetzt einen Fehler 21H bei meinem Bafang 250W 36V...
9 poliger Trio Motor anschließen. Hilfe: Hallo liebe Gemeinde 😊, Ich habe mir ein altes Gazelle Hollandrad gekauft, hergerichtet und möchte jetzt dieses als Pedelec umbauen. Hierzu...
Fehler E 07 Controller Displey S5 mit XLD Brainpower Brushless 250w Controller Model:S5- 6: Hallo, Fehler E 07 Motorschaden Controller Displey S5 mit XLD Brainpower Brushless 250w Controller, Neu gekauft, der Motorcontroller gibt 6 Hall...
Welcher Controller ist das?: Liebe Forumsmitglieder, Ich besitze ein Moma Emtb26 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider finde ich das der 36 Volt 250 Watt Motor ein...
Oben