erledigt Controller Sammelbestellung bei Frank

Diskutiere Controller Sammelbestellung bei Frank im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; AW: Controller Sammelbestellung bei Frank Nachdem es bei ihm gleich 20 Uhr ist und damit er morgen früh gleich loslegen kann werde ich ihm jetzt...
  • Controller Sammelbestellung bei Frank Beitrag #61
L

labella-baron

Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
11.942
Reaktionspunkte
1.462
Details E-Antrieb
Crystalyte 209, LiFePo 36V 4,6Ah von A123
AW: Controller Sammelbestellung bei Frank

Labella-Baron 1xController speed´s ?
(...) morgen wird Programmiert und Donnerstag früh kommt die Post und holt hier ab.
Nachdem es bei ihm gleich 20 Uhr ist und damit er morgen früh gleich loslegen kann werde ich ihm jetzt eine eMail schicken mit folgenden Angaben:

LimitVoltage 21V, Auto Cruising Time 0,5s, Rated Current 7A, Phase Current 12A,
Limit Speed 100%, Switch mode, Speed1=90%, Speed2=100%, Speed3=110%
 
  • Controller Sammelbestellung bei Frank Beitrag #62
mechaniker

mechaniker

Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
921
Reaktionspunkte
1.459
Ort
Guangzhou + Nanjing in China und Bonn in DE
AW: Controller Sammelbestellung bei Frank

Ich meine, das auf dem mittleren Kontakt (Stufe 2) Masse liegt und die jeweils mit Kontakt 1 bzw. 3 verbunden wird und der Controller dadurch merkt, welche Stufe verwendet werden soll.

Alternativ kann man natürlich 'ne Drahtbrücke nehmen um bspw. fest Stufe 3 einzuschalten.

So sieht´s aus,
das rote kabel des 3stufenausgangs am Controller (x1 oder p1 auf dem board) gegen masse schalten um Stufe 1 zu haben und das Grüne Kabel (x2 oder p2 auf dem Board) gegen masse schalten um stufe 3 zu haben und wenn garnichts gegen masse geschaltet wird hat man Stufe 2

gruss
frank
 
  • Controller Sammelbestellung bei Frank Beitrag #63
mechaniker

mechaniker

Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
921
Reaktionspunkte
1.459
Ort
Guangzhou + Nanjing in China und Bonn in DE
AW: Controller Sammelbestellung bei Frank

Nachdem es bei ihm gleich 20 Uhr ist und damit er morgen früh gleich loslegen kann werde ich ihm jetzt eine eMail schicken mit folgenden Angaben:


ist nicht nötig habe gerade deine Wünsche gesehen.
110% programmiere ich nicht weil nicht gut für Motor und controller
0,5sek autocruising gibt es nicht, 1sek ist minimum
Limit speed ist überflüssig zu programmieren da entweder im cyclemode gefahren wird oder im switchmode und wenn ich den switchmode auf 100% stelle ist das der gleiche effect wie als hätte ich den cyclemode auf 100% stehen

gruss
frank
 
  • Controller Sammelbestellung bei Frank Beitrag #64
L

labella-baron

Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
11.942
Reaktionspunkte
1.462
Details E-Antrieb
Crystalyte 209, LiFePo 36V 4,6Ah von A123
  • Controller Sammelbestellung bei Frank Beitrag #65
Marc

Marc

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
452
Reaktionspunkte
73
Ort
1020 Wien
Details E-Antrieb
Sidewalker City 26" mit elfKW 36V Nabenmotor
AW: Controller Sammelbestellung bei Frank

Also dann Speed3=80%.
Damit man was zum variieren hat.
Frank hat mir heute früh per email 50/75/100 empfohlen. Das wollten auch die meisten seiner Kunden. Mein Controller wird dann gebrückt auf Stufe3=100%, und ich fahre mit Gasgriff...
 
  • Controller Sammelbestellung bei Frank Beitrag #66
Troubleshooter

Troubleshooter

Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
5
Ort
88250 Weingarten
Details E-Antrieb
Cute85 10AKette/ 14s4p NCR18650b
AW: Controller Sammelbestellung bei Frank

Marc schrieb:
Mein Controller wird dann gebrückt auf Stufe3=100%, und ich fahre mit Gasgriff
Bei Mir ebenfalls.
Dazu kommt noch ne kleine Schaltung ähnlich kwasy-wheels, die den Gasgriff nur freischaltet, wenn sich die Kurbel dreht und man nicht über 25Km/h fährt.

Ich frag mich aktuell nur, wie ihr noch darüber diskutieren könnt, wenn die Annahme der Bestellungen schon seit Sonntag zu Ende ist. Oder hat Oliver und Frank da was verlängert?
 
  • Controller Sammelbestellung bei Frank Beitrag #67
L

labella-baron

Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
11.942
Reaktionspunkte
1.462
Details E-Antrieb
Crystalyte 209, LiFePo 36V 4,6Ah von A123
AW: Controller Sammelbestellung bei Frank

Ich frag mich aktuell nur, wie ihr noch darüber diskutieren könnt, wenn die Annahme der Bestellungen schon seit Sonntag zu Ende ist. Oder hat Oliver und Frank da was verlängert?
Siehe Beitrag #61 und jenen auf welchem sich dieser bezieht.
 
  • Controller Sammelbestellung bei Frank Beitrag #68
Troubleshooter

Troubleshooter

Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
5
Ort
88250 Weingarten
Details E-Antrieb
Cute85 10AKette/ 14s4p NCR18650b
AW: Controller Sammelbestellung bei Frank

Wer lesen kann, ...

Dank dir für die Aufklärung.

Wird ja lustig, in den nächsten Wochen.
 
Thema:

Controller Sammelbestellung bei Frank

Oben