Controller Parameter C100 miT KT Controller und LCD4

Diskutiere Controller Parameter C100 miT KT Controller und LCD4 im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Na, da ist er doch, dein externer Speedsensor... das ist das weisse Kabel an dem Stecker.
W

Wiesbaden_Er

Es ist der Controller seitige Stecker FÜR einen externen Speedsensor

psee1961

psee1961

Details E-Antrieb
Q128C CST 36V500W Rear, S06S Sine Wave, LCD8H
Alsooo hier mal die Parameter für den C100 = Schraubkranz und den C100 CST = Kassette bei 28° oder 700C

If it is the Q100 motor,please set:wheel rim:700cc,P1=131,P3=0,C1=02,C7=1,
If it is the Q100C cst motor,please set :wheel rim :700cc,P1=227,P3=0,C1=02,C7=1

W

Wiesbaden_Er

Also es lag wohl an der Einstellung P1 .. demnach nicht nur Einstellen .. sondern anschließend die Einstellungen prüfen.

Motor regelt nun bei etwas mehr als 25 km/h ab. (mit gesteckten weißen „Speed Limit Kabel“ aus Post #18, Bild 3). Ich muss hier noch genauer messen, dafür ist es vor der Haustür zu belebt.

Speed Sensor ist intern ..

Bleibt die Frage .. wofür sind die letzten 3Stecker .. aus dem Post #18

W

Wiesbaden_Er

....C100 CST = Kassette bei 28° oder 700C
...
:wheel rim :700cc
Für welche Felgengrösse nutzt du die Einstellung ?

bei mir ist P3 = 1
(Power assist mode, „..
parameter setting is1, power assist
control mode is gear 5 of "imitation torque control" mode, when P3 parameter setting is 0, power assist control mode is gear 5 of "speed control" mode. P3 parameter needs to be determined according to the distributed function of the controller, its setting range is 0 or 1“

und C7=0 -> cruise function off (passt)

Zuletzt bearbeitet:
psee1961

psee1961

Details E-Antrieb
Q128C CST 36V500W Rear, S06S Sine Wave, LCD8H
Für welche Felgengrösse nutzt du die Einstellung ?

bei mir ist P3 = 1
(Power assist mode, „..
parameter setting is1, power assist
control mode is gear 5 of "imitation torque control" mode, when P3 parameter setting is 0, power assist control mode is gear 5 of "speed control" mode. P3 parameter needs to be determined according to the distributed function of the controller, its setting range is 0 or 1“

und C7=0 -> cruise function off (passt)
Für 28 Zoll oder 700C, was das gleiche ist
P1 = sind die Alnico Richtwerte. Diese dienen dazu, dass die Tacho-anzeige auch stimmt. Der Motor also richtig abriegelt.
P3 = 1 für Ampersteuerung, = sanftes fahren möglich
P3 = 0 für Drehzahlsteuerung = sportliches fahren, immer max. Strom je Fahrstufe = mehr Stromverbrauch
P3 ist also Geschmacksache

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

Wiesbaden_Er

Mit P1 =205 passt die Abreheldrehzahl recht gut

Thema:

Controller Parameter C100 miT KT Controller und LCD4

Controller Parameter C100 miT KT Controller und LCD4 - Ähnliche Themen

• Grace ONE - KT Controller - Umbau, Parameter

Grace ONE - KT Controller - Umbau, Parameter: Hallo liebe Forumsgemeinde, seit einiger Zeit beobachte ich die Einträge und habe mich entschlossen mich bei euch zu melden, da ich vor einem...
  • KT Controller L1,L2,L3 Parameter

KT Controller L1,L2,L3 Parameter: Hallo. Ich habe seit kurzen ein Umbaukit von Yosepower verbaut. In diesem kit ist ein Kt Controller bei. Der Controller hat die Bezeichnung KT48...
  • Wie kann ich am Ride+ Controller Parameter einstellen

Wie kann ich am Ride+ Controller Parameter einstellen: Hallo Zusammen, ich habe hier das Fahrrad meiner Mutter, extra für Sie wurde die Unterstützungsleistung reduziert, so sagt Sie zumindest. Jetzt...
  • EBS- Controller u. Parameter Designer

EBS- Controller u. Parameter Designer: Hallo, habe mal versucht entsprechend der Links und Hinweise der E-Bike Solutions Seite die Programmiersoftware für die entsprechend EBS-...