suche Controller Navigator 4100 TranzX E-Novation

Diskutiere Controller Navigator 4100 TranzX E-Novation im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Suche Controller für Mittelmotor der so ähnlich wie ein BBS 01 ist, nur halt TranzX.

Tommmi

Suche Controller für Mittelmotor der so ähnlich wie ein BBS 01 ist, nur halt TranzX.
index.jpg

Thema:

Controller Navigator 4100 TranzX E-Novation

Controller Navigator 4100 TranzX E-Novation - Ähnliche Themen

E-Bikes mit E-Novation premium TranzX M15 Mittelmotor Zahnrad: Hallo, habe selber ein INOC e-MTB mit dem genannten E-Novation Tranzx M15 Mittelmotor. Habe das Forum bisher still mitgelesen und auch die...
Rex Bergsteiger 6.9 Controller defekt: Hallo habe ein Problem, suche verzweifelt einen neuen Controller für mein Bike, der Motor müsste ein Tranzx sein, e-novation oder auch AEG 48V...
Tranzx Controller CN17 M01J defekt: Hallo, ich lese schon einige Zeit im Forum mit und habe über mein Problem leider keine Lösung gefunden. Meine Eltern besitzen 2 identische...
Seltsames Fehlverhalten eines Ebikes Navigator 3.0 (übernommen aus Mitgliedervorstellung): Moin Jenss, Danke fürs Willkommen. Ich trau mich garnicht diese Frage zu stellen da die Möglichkeit besteht das sie im Thread Programmierung BBS...
Passendes Display für Prophete Navigator 6.4: Hallo zusammen, mit ist leider das Display von meinem Prophete Navigator 6.4 kaputt gegangen und bräuchte ein neues. Bin am verzweifeln, da ich...
Oben