Controller mit Geschwindigkeits und Strombegrenzung

Diskutiere Controller mit Geschwindigkeits und Strombegrenzung im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Moin, ich mir für meinen abgerauchten Controller einen Ersatz bei Ali bestellt JN22A +866 Display. Fährt alles super aber reagiert weder auf max...
  • Controller mit Geschwindigkeits und Strombegrenzung Beitrag #1
T

topjung

Themenstarter
Moin, ich mir für meinen abgerauchten Controller einen Ersatz bei Ali bestellt JN22A +866 Display. Fährt alles super aber reagiert weder auf max speed P08 noch auf Strombegrenzung P14 was mir die Chinesen nun auch bestätigt haben. Können die KT Controller das mit entsprechendem Display? Muss ich dafür PAS sensor und Throttle tauschen?

Thema:

Controller mit Geschwindigkeits und Strombegrenzung

Controller mit Geschwindigkeits und Strombegrenzung - Ähnliche Themen

S866 Fragen zur Programmierung: Moin! Ich habe hier einen Bafang FM G020.250 an einen Brainpower Motorcontroller 350w mit einen S866 Display + PAS und habe dazu einige Fragen...
250W 36V Controller & Display Empfehlung: Moin, ich möchte einen 36V 250W Motor mit Hall Sensoren ansteuern. Suche dafür einen Controller + am besten Display & Daumengas...
Speed Sensor über Hall Controller + LCD SW900: Hallo zusammen ich wollte ein Ebike wo der Controller und Display defekt sind wieder fertig machen. dazu habe ich mir dieses Set bestellt...
Padelec Controller umbau. PAS Funktion überprüfen.: Grüßli Müßli 👋 Vorgeschichte: So, ich hab gehofft ich bekomme das so gebacken, aber komme gerade nicht weiter. Ich hatte mir vor einiger Zeit ein...
KT-Controller mit dis-kontinuierlichem Hochfahren der Geschwindigkeit beim Start von 0km/h: @Hochsitzcola, danke für den Hinweis. @onemintyulep, @Hochsitzcola gab den Tipp den Beitrage in das Forum Controller/Regler, Fahrerinformation...
Oben