Controller in E-Bike erneuert

Diskutiere Controller in E-Bike erneuert im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin Liebe Gemeinde habe ein Problem mit meinem Prophet e i-Bike. Habe neuen Controller Eingebaut (DER Alte zeigte Störung 30 an)was sehr gut...
ne kölsche jung

ne kölsche jung

Punkte Reaktionen
0
Moin Liebe Gemeinde

habe ein Problem mit meinem Prophet e i-Bike.

Habe neuen Controller Eingebaut (DER Alte zeigte Störung 30 an)was sehr gut gegangen ist, ABER jetzt habe ich nur noch halbe Leistung .Soll heißen Stufe 1 und dritten Gang konnte ich so Grade fahren (mit dem Alten Controller) jetzt keine Leistung Stufe 2 und dritten Gang auch keine Leistung.

Erst bei Stufe 3 und dritten Gang meine ich das es die Leistung ist die der alte Controller bei Stufe 2 gebracht hat.

Kann mir da vielleicht einer mit einem Tipp Helfen was zu machen ist.

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

PS: Controller ist direkt bei Prophete mit Originalnummer Bestellt worden, und alle Stecker genau wieder Verbunden.

E

EBeine

Punkte Reaktionen
105
Ist vielleicht irgendwas auf 48V gestellt und Du hast aber ein 36V System?

ne kölsche jung

ne kölsche jung

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort. Habe den Alten Controller mit dem Neuen verglichen ist genau der Selbe, auch passten alle Anschlüsse.

Thema:

Controller in E-Bike erneuert

Controller in E-Bike erneuert - Ähnliche Themen

Telefunken E-Bike Multitalent RC 657 - nach Controllerwechsel bedeutend weniger Leistung: Hallo, ich habe letzten Sommer ein E-Bike der Marke Telefunken, Modell Multitalent RC 657, mit Telefunken Motor (16V 250W 700C M5) notgedrungen...
Keine zu schaltung: Moin liebe Leute habe seit heute ein Problem mit meine Zündapp e-Bike ist ein 28 Rad mit Tiefeinstieg ca 6 Jahre alt und hat knapp 6000 km auf...
Controller für Rabeneick E-Bike Comfort: Hallo, welcher Profi ist so nett und kann mir weiterhelfen? Bei meinem Rabeneick E-Bike ist der Controller hops gegangen. Weil es sich um älteres...
Prophete Akku spinnt: Moin, Ich habe ein E-bike von Prophete,ca 2 Jahre alt. Nun ist es so, das der Akku ca ein Jahr nicht genutzt wurde. Akku is von Samsung SDI...
erledigt Verkaufe Dreirad E-Bike Kraidler.: Hallo, ich verkaufe hier ein Dreirad E-Bike (250 watt Frontantrieb). An Bastler Habe es für mein Vater wieder aufbereitet , er hat kein Auto...
Oben