Controller für Rockrider e-St 500 v1

Diskutiere Controller für Rockrider e-St 500 v1 im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Rockrider e-St 500 v1 ist nach nur 150 km gefahrenen Kilometer einfach ausgegangen und lässt...
S

stefh79

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Rockrider e-St 500 v1 ist nach nur 150 km gefahrenen Kilometer einfach ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten. Das Display hat noch kurz geflimmert und dann war alles aus. Display wurde schon mal getauscht passiert aber trozdem nichts. Akku ist voll.
Vermute jetzt das es der Controller ist. Hat da zufällig jemand ersatz oder weis wo man den herbekommt. Bei Decathlon bin ich Online nicht fündig geworden.


Danke

LG Stef
 
Thema:

Controller für Rockrider e-St 500 v1

Controller für Rockrider e-St 500 v1 - Ähnliche Themen

Go SwissDrive Probleme: Moin, ich bin neu hier, lese hier allerdings immer mal wieder zu Go SwissDrive mit. Ich fahre ein Douze Lastenrad mit Go SwissDrive und bin nach...
REX E-Bike Alu-Trekking ETK 500 - Suche neuen Controller und Display: Hallo Zusammen, ich habe ein altes REX E-Bike Alu-Trekking ETK 500 von Lidl hier stehen. Hier ist ein Wackelkontakt drin, so dass ständig die...
NCM Moscow: Welcher Controller passt NCM Moscow 500 W: Hallo zusammen, Bin noch nicht solange hier dabei und hab so einige Schwierigkeiten in dem Forum zurecht zu kommen. So viele Infos auf einmal...
Test smart ebike : Kann ein Autobauer Pedelec ?: Test smart ebike > Selten ist man mit so viel Vorurteilen beladen auf ein Pedelec zugegangen. Das smart ebike wurde mit großem medialen Aufwand...
Oben