So jetzt abschließender Bericht kurz und Knapp BIKE funktioniert vom Feinsten. Heute ausführliche
Runde hier auf unserem Eiland gedreht und ich bin zufrieden mit dem vom Schrott geretteten Bike und für Lernphase des alten Kopfes hatt es auch was gebracht. Den Akku nehm ich mir als nächstes vor als da wäre Einbau von Digital Panelvoltmeter ,Hauptschalter und einheitliche zu meinen Bikes passende Ladebuchse. Das nächste Objekt das Hollandrad wartet dann auch. Hier kommt Display und Controller ,PAS sowie Gepäckträger Akku mit Gepäckträger rein. Alles aus Spaß an der Freude.
Ach eine frage hätte ich noch . Im Prophete EBike hatte ich ja einen bafang Controller verbaut weil ich den alten als defekt betrachtete was ja nicht der Fall war. Nun hab ich einen Reserve.
Was ich aber noch wissen möchte wäre das auf dem Foto mit ? versehene Kabel . Alle anderen kann ich in funktion zuordnen,nur dieses eben nicht. Derzeit läuft es im Bike geöffnet. Was keinerlei Probleme verursacht , aber was ist das ? Weiß das jemand ?