Controller für AluRex E Bike 24V 20"

Diskutiere Controller für AluRex E Bike 24V 20" im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Forum ! Vielleicht könnt Ihr mal wieder helfen . Ich suche für ein 20" Alurex Klapprad einen Controller 24V . Der Alte war abebrannt...
E

El Lobo

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
3
Ort
Insel Hiddensee
Hallo Forum !
Vielleicht könnt Ihr mal wieder helfen . Ich suche für ein 20" Alurex Klapprad einen Controller 24V . Der Alte war abebrannt verschmort und derzeit
habe ich einen Controller drinn zwar 24V aber für 28" Rad. Das ganze funktioniert zwar nur ist die Geschwindigkeit mager weil der Controller immer schnell
abregelt. Logisch!
Wo gibt es sowas ? Hab schon viel gesucht. Aber als alter Zausel nichts gefunden.
Motor : Vorderradmotor Bürstenlos.
Wer kann helfen ? Ach Display ist mit 4 poligem Stecker
 
E

El Lobo

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
3
Ort
Insel Hiddensee
Mein lieber Mann das ging aber schnell und genau das was ich suchte. Da hatte ich schonmal gekauft mich aber wegen Fragen mit dem Verkäufer gezofft der mir den Hörer aufschmiss und ich fortan nichts mehr kaufen konnte oder durfte.
Diesmal Bestellung auf Namen meiner Freundin gemacht.
Wir werden sehen........
Nochmals Danke.
 
Thema:

Controller für AluRex E Bike 24V 20"

Controller für AluRex E Bike 24V 20" - Ähnliche Themen

Parameter vom Display werden nicht im Controller übernommen.: Guten Tag, ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu hier im Forum bin. Ich bin der Tobias, männlich und 25 Jahre alt. Ich habe mir ein neues...
Maximaler Phasenstrom Bafang SWXB?: Hallo zusammen, ich hab derzeit nen Bafang SWXB von etwa 2004 im Vorderrad (BFSWXB 36V 250W 175R) und habe mich nun durchgerungen, nen neuen 25A...
Welches display für welchen controller?: Hallo Leute Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir vor einiger zeit ein liegerade mit 20 zoll...
Berechnung von Speichenlänge: Hallo zusammen, allmählich trudeln alle Teile bei mir ein, nur noch der Controller von PSW lässt noch auf sich warten. Ich bin derzeit etwas...
Frage zu Kabeln: Hallo zusammen, da mein alter Decoder abgeracuht ist, bin ich nun "stolzer" BEsitzer eines neuen China-Controllers und -Displays. Der Motor des...
Oben