Fischer Controller Fischer ETD 1401

Diskutiere Controller Fischer ETD 1401 im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, nachdem ich schon quasi die komplette Elektrik/Elektronik beim ETD 1401 getauscht habe, also alle Kabel, Innentretlager sowie Motor und...
J

JohannesDoeh

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nachdem ich schon quasi die komplette Elektrik/Elektronik beim ETD 1401 getauscht habe, also alle Kabel, Innentretlager sowie Motor und Fahrradcomputer an einem baugleichen ETH 1401 getestet habe, bleibt der Controller am Gepäckträger- Akku die einzige Komponente, die noch infrage kommen könnte für den Fehler Error 21 Maintenance.

Wo bekomme ich dieses Ersatzteil? Bitte nicht auf den Fischer- Fahrradshop verweisen, dort gibt es das Teil nicht.

@Fischer Fahrrad Kundendienst

Thema:

Controller Fischer ETD 1401

Controller Fischer ETD 1401 - Ähnliche Themen

Fischer Fischer ETD 1401 Motor: Hallo, wie wird der Motor für ein ETD 1401 geliefert, wenn man ihn als Ersatzteil bestellt? Ist das die komplette Hinterradfelge mit dem Motor...
Fischer FISCHER Ebike Proline ETD 1401: Problem mit Motor Fehlercode 21: Hallo Gemeinde, Ich habe ein FISCHER Ebike Proline ETD 1401. ich war übers Wochende zum Rad fahren an der Mosel. Dabei ist mir folgendes passiert...
erledigt E-BIKE AKKU 36 Volt 11 Ah 396Wh JOYCUBE PHYLION LiIon Pedelec Gepäckträgerakku: Hallo. Biete hier einen gebrauchten Gepäckträger Akku mit LADEGERÄT an. In den Bildern sieht man auch die genaue Maße, also bitte vor dem Kauf...
Schlechte Erfahrung mit Fischer Kundendienst :-(: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben uns die Fischer ETH/ETD 1761 bei Real-Online gekauft. Lieferung erfolgte nach 3 Wochen...
Aldi/Mifa-Pedelec April 2011: Steigerung von 23 auf 25 km/h: Eigentlich bin ich ja mit meinem ALDI-Strampolin ganz zufrieden. Für die Knete kann man nicht besser klagen. Was wirklich nervt, ist die gekappte...
Oben