Fischer Controller Fischer EM 1762 48 V

Diskutiere Controller Fischer EM 1762 48 V im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo an alle. Ich möchte einen Anderen Akku (Zubehör) verwenden für das Fischer EM 1762. Muss ich wohl auch denn Controller wechseln... Was...

Bayernbua

Dabei seit
08.10.2020
Beiträge
16
Hallo an alle.
Ich möchte einen Anderen Akku (Zubehör) verwenden für das Fischer EM 1762.
Muss ich wohl auch denn Controller wechseln...
Was gibt es den für Alternativen????
Gruß Peter
 

TaunusEBike

Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
310
Soweit ich weiß, ist Fischer nicht vergondelt.. Das heißt du kannst den alten Controller weiter verwenden.
 

Hiasi

Dabei seit
28.07.2017
Beiträge
784
Ort
Bayern
Details E-Antrieb
Bosch Performance, Bafang Max, BMC, GMAC mit Reku
Das muss gehen, der Akku hat ja sowieso nur zwei Pole.
 

gentlerider

Dabei seit
04.08.2017
Beiträge
2.043
Ort
MidWest
Details E-Antrieb
BAFANG MaxDrive 48V ProEvoEM1762
Hallo an alle.
Ich möchte einen Anderen Akku (Zubehör) verwenden für das Fischer EM 1762.
Muss ich wohl auch denn Controller wechseln...
Was gibt es den für Alternativen????
Gruß Peter
.
Prinzipiell ist man bis auf 48 Volt Nominalspannung / Akku 13s konfiguriert frei in der Wahl des Akkufabrikats.

In der Anschaffung wird gegebenenfalls eine neue Downtubebefestigung fällig plus passendes Ladegerät.

Bei meinem hab ich den systemkonformen 14 Ah / 672 Wh vom Akkuzentrum als Upgrade in Betrieb.

JCEB 480 14.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Controller Fischer EM 1762 48 V

Controller Fischer EM 1762 48 V - Ähnliche Themen

Fischer Rahmenlager für Fischer EM 1762: Hallo, Suche rahmenlager für das Fischer EM 1762. Kann mir wer sagen welche ich benötige oder wo man die Infos herbekommt?!
Fischer Hilfe EM 1762 ...Bin.2017 .....Problem...Unterstützung schaltet sich ab: Hey ...seit kurzem habe ich das Problem . Fischer EM 1762...48 V 250W Schalte auf Stufe 2 /3 oder mehr .Fahre 50 Meter und Unterstüzung fällt aus...
Fischer Fischer EM 1762 Freilauf Hinterradnabe: Hallo Gemeinde, kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich beim Fischer EM 1762 den Freilauf vom Hinterrad abbaue. Bei Shimano geht das ja mit...
Fischer Unterschied 36 und 48 Volt Bafang Max Drive 400 MM G330.250.19 48 Volt: Hallo die Freunde des Bafangs Max Drive Vom obigem Motor fahre ich 2. Räder das Fischer EM 1862 + EM 1864! Der Motor befriedigt mein Bedürfnis...
Fischer Fischer EM 1762 nach Akkutausch alles Tot: Hallo, eine Frage an die Spezialisten hier im Forum. Ich habe ein Fischer EM 1762 und bei mir war der Akku fertig, also habe ich mir einen neuen...
Oben