Controller Fiido WK3615YS Pin out

Diskutiere Controller Fiido WK3615YS Pin out im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hat jemand die Bezeichnung der Pins vom o.g. Fiido D2 Controller WK3615YS?? Vielen Dank Frank Severin

Funbiker2020

Hat jemand die Bezeichnung der Pins vom o.g. Fiido D2 Controller WK3615YS??

Vielen Dank

Frank Severin
Fiido D2s Controller.jpg

Thema:

Controller Fiido WK3615YS Pin out

Controller Fiido WK3615YS Pin out - Ähnliche Themen

Fiido D2: Motor testen?: Ich habe ein Fiido D2 faltbares Ebike mit 250 W Hinterrad Antrieb. Leider funktioniert der Motor nicht. Ich würde gern herausfinden, ob der Motor...
Fiido Dokumentation?: Hat jemand Dokumentation zu Fiido faltbare e-bikes oder einen Link dazu? Bin an Dokumentation zu den Controllern, Motor oder auhc anderen...
Fiido d1 Gasgriff untätig machen: Hallo, ich habe in diesem Forum gelesen (hier), dass man das weiße Kabel vom Controller trennen kann und es dann nicht mehr funktioniert. Ich...
DRINGEND Schaltplan Fiido D1: Hallo zusammen, ich arbeite daran meinem Fiido ein Rücklicht zu verpassen. Die Verkabelung möchte ich gerne wie der orignal Kabelbaum durch den...
Warum gehen Controller kaputt?: Ich hätte die folgende Frage an die Controller Experten. Warum geht ein Controller bei den Fiido D E-bikes kaputt? Es handelte sich um ein neues...
Oben