floridabert
Themenstarter
Ich ...habe versucht, ein Rücklicht an das Stromkabel des Frontscheinwerfers anzuschließen: Ich habe den Stiftstecker des Frontlichtes abgezogen, das Kabel in Licht und Stecker zerlegt, die Pole am Ende (ca. 1 cm) blank gelegt und Plus- und Minuspole mit denen des Rücklichtes verbunden, diese wiederum mit den Polen des Steckers verbunden und so das Rücklicht in den Stromkreis des Frontlichtes eingebunden. Das Ergebnis war, dass, wenn ich das Display einschaltete, das Vorderlicht, das Rücklicht und die Hupe aktiviert wurden und sofort leiser und dunkler wurden, und ich schaltete sofort die Batterie ab. Ich trennte die Leuchten am Pin vom Stromkreis, schaltete sie wieder ein und der Fehlercode 010 erschien. Ich bestellte ein neues Display und eine neue Frontleuchte, da ich davon ausging, dass es sich um einen Schaden am Display oder schlimmstenfalls am Steuergerät handeln könnte. Dies war aus der Beschreibung der Codes im Handbuch des Displays ersichtlich.
Meine frage ist nun wie wahrscheinlich ist es ich den Kabelbaum zerstört hab denn ich habe ein neues display s866 von ebay und Controller und Licht direkt von Cyrusher aber obwohl mir kein error (010) mehr angezeigt wird und ich alles einstellen kann funzt irgendwie gar nix --> Gasgriff , Pass, Licht ! hat wer ne Idee?!
Meine frage ist nun wie wahrscheinlich ist es ich den Kabelbaum zerstört hab denn ich habe ein neues display s866 von ebay und Controller und Licht direkt von Cyrusher aber obwohl mir kein error (010) mehr angezeigt wird und ich alles einstellen kann funzt irgendwie gar nix --> Gasgriff , Pass, Licht ! hat wer ne Idee?!