Controlle und Display Frage / AEG & Zündapp & Prophete

Diskutiere Controlle und Display Frage / AEG & Zündapp & Prophete im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Zusammen, ich bin neu im Ebike Genuss dabei. Bin immernoch leider unzufrieden mit dem AEG Easy COntrol Display... Es hat 6 Pins. Hab kein...
Zündapp S200

Zündapp S200

Hallo Zusammen,

ich bin neu im Ebike Genuss dabei. Bin immernoch leider unzufrieden mit dem AEG Easy COntrol Display... Es hat 6 Pins. Hab kein anderes Display mit 6 Pin gesehen oder gefunden. Nun meine Frage ich habe ein ANANDA Controller. Was muss ich beachten beim kauf eines neuen Displays? Passen alle zu dem Controller oder auf welche Spezifikationen muss ich schauen?

Danke im Voraus.

Hier Bilder

Anhänge

J

Juppheida

Details E-Antrieb
Kalkhoff ProConnect S, Panasonic 26V 300W
Nein, da ich kein Zündapp habe. Zündapp wird von Prophete gebaut und nur die verbauen die 6-poligen Anschlüsse mit dem Mittelpin für die Lichtsteuerung. Das angebotene Display stammt von Prophete Rädern. Also ausprobieren, Du hast doch 14 Tage Widerrufsrecht.
Ps: Die Displays sind "offen" d.h. Raddurchmesser und Geschwindigkeit können eingestellt werden.

Zündapp S200

Zündapp S200

Nein, da ich kein Zündapp habe. Zündapp wird von Prophete gebaut und nur die verbauen die 6-poligen Anschlüsse mit dem Mittelpin für die Lichtsteuerung. Das angebotene Display stammt von Prophete Rädern. Also ausprobieren, Du hast doch 14 Tage Widerrufsrecht.
Ps: Die Displays sind "offen" d.h. Raddurchmesser und Geschwindigkeit können eingestellt werden.
Ja aber habe kein Lust das Fahrrad zurück zu geben da es eig perfekt ist und ich schon viel umgebaut habe. Bei dem aeg easy control display kann man glaube ich gar nichts einstellen mit Radgröße usw...

F

Fatcat123