Hallo und Danke nochmal für die Antworten. Den sogenannten Berliner Händler hatte ich vor 2 Wochen angeschrieben und er meinte nur er hätte leider keinen Sinus Controller. Also keine Spur davon das der YTW06 Motor nicht mit einem Sinus Controller funktioniert. Und warum sollte ein Sinus Controller den bitte nicht mit einem Motor laufen der einen Hall Sensor hat? Eigentlich muss es gehen, es sei den die Software passt nicht zur Hardware!
Ich habe diese Woche endlich den SINUS Controller KT36/48SVPRD-HRD01 20A aus China bekommen. Und ich bin Happy. Der Sinus Controller funktioniert mit dem
YTW06 Motor mit Hall Sensor. Ich hab es jetzt zwar nur provisorisch angeschlossen, zum ausprobieren, aber es funktioniert sehr sehr gut und ist ein Traum zu vorher. Die Fiido Unterstützung beim Fiido D11 mit 12km/h , 15km/h und 18km/h nervten nur. Und bei 18km/h hatte das Rad 70% Unterstützung. Für mich war das alles unbrauchbar. Nun fährt das Fahrrad ca. 23,5 km/h. Mehr hatte es vorher mit mir und meinen 90kg auch nicht geschafft. Im Leerlauf bei umgedrehten Rad sind es knapp über 25km/h. Mehr Umdrehungen schafft der Motor einfach nicht bei 36V. Mir reicht das aber. Freundliche Grüsse