Continental-Motoren (E-Bike Manufaktur)

Diskutiere Continental-Motoren (E-Bike Manufaktur) im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, hat hier eigentlich noch jemand ein Rad mit dem neuen Conti-Motor? Ich habe einen Prime (also ohne integrierte Schaltung). Mich würde...
H

henning

Mitglied seit
04.03.2019
Beiträge
15
Hallo, hat hier eigentlich noch jemand ein Rad mit dem neuen Conti-Motor?
Ich habe einen Prime (also ohne integrierte Schaltung). Mich würde interessieren, wie bei Euch die Geräuschkulisse ist. Mir kommt der Motor eher laut vor, er wird aber auf der Homepage der EBM als besonders leise beworben. (Er ist viel lauter als mein Bafang Mittelmotor am zweiten Rad)
 
C

contiacht

Mitglied seit
14.08.2018
Beiträge
9
Ich warte noch immer auf das 8cht, diese Woche soll es gebaut werden, nächste Woche an die Händler ausgeliefert werden, aber alles mit dem Zusatz wahrscheinlich.

Die Motorgeräusche werden mir egal sein.
 
C

contiacht

Mitglied seit
14.08.2018
Beiträge
9
Weil der Revolution so laut war, wurde bislang nicht produziert.

Ich habe immerhin im März 2018 verbindlich bestellt und den Händler gedrängt, am Ball zu bleiben.
 
Thema:

Continental-Motoren (E-Bike Manufaktur)

Oben