sonstige(s) Connect App mit Nyon nicht kompatibel!

Diskutiere Connect App mit Nyon nicht kompatibel! im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten Morgen zusammen, Hatte das schon mal jemand? Nyon1 (BUI275) bringt ab und an beim Sync , folgende Meldung ! Nyon hat, die Version 2.09.20...
  • Connect App mit Nyon nicht kompatibel! Beitrag #1
Schwabe 46

Schwabe 46

Themenstarter
Details E-Antrieb
Simplon Rapcon Pmax 1125 Wh Bosch CX
Guten Morgen zusammen,
Hatte das schon mal jemand?
Nyon1 (BUI275) bringt ab und an beim Sync , folgende Meldung !
20230318_150827.jpg

Nyon hat, die Version 2.09.20
Android App 5.0.0.4
sollten also beide Aktuell sein!

Das Nyon läuft ganz normal,
nur bringt es halt ab und an diese Meldung.

• Connect App mit Nyon nicht kompatibel! Beitrag #2
P

Pollox

handy gerootet?

• Connect App mit Nyon nicht kompatibel! Beitrag #3
N

Nozzle

Details E-Antrieb
Bosch Gen.2 / Gen.4
Das hat mit "Root" nichts zu tuen, die Bosch App keine besonderen rechte verlangt, wie Pay Apps oder Online Banking.

Ich Roote selbst schon seit über 10 Jahren meine Handys.

Nyon hat, die Version 2.09.20
Android App 5.0.0.4
sollten also beide Aktuell sein!

Das Nyon läuft ganz normal,
nur bringt es halt ab und an diese Meldung.

Ich habe das Nyon 1- 8GB ich hatte noch nie so ein Fehler ? mal versuchen die SW neu aufzuspielen ?
Wie sieht es bei dir mit Berechtigungen aus ? welche Android Version benutzt du aktuell und welches Handy hast du ?

So ein Fehler kann auch durch ein zugemülltes Handy verursacht werden, das App nicht richtig oder mit Aussetzer laufen.

Thema:

Connect App mit Nyon nicht kompatibel!

Connect App mit Nyon nicht kompatibel! - Ähnliche Themen

Stevens Fernbedienung Intuvia / Nyon 1 kompatibel?: Vorgeschichte: • Nyon 1 am Stevens meiner Freundin per W-Lan zu updaten versucht – mit dem Erfolg: Totalabsturz, Fahrrad lässt sich nicht mehr...
sonstige(s) Nyon 2021 Zähler werden teilweise nicht zurückgesetzt: Hallo Leute, folgendes Problem: Mein Nyon 2021 mit der aktuellsten SW setzt nach einem Tageswechsel zwar die meisten Daten zurück aber die...
sonstige(s) App E Bike Connect schmiert ab (Android 12): Hey Leute Im Zusammenhang mit dem Umstieg auf Nyon 2 wollte ich auf dem Handy seit langem die App verwenden. Sobald ich jedoch auf das...
sonstige(s) Fahrmodi nach Update weg: Hallo zusammen, ich habe ein Cube Stereo Hybrid 140 TM 750 Modell 2022. Da ich länger nicht am Bike war, habe ich heute ein Update des Systems...
sonstige(s) Software Releases für Kiox, Nyon (BU1350) und eBike Connect ab Anfang Juli: Quelle: Facebook Gruppen "Bosch E-Bike Forum" Software Releases für Kiox, Nyon (BUI350) und eBike Connect ab Anfang Juli Das für Juli geplante...
Oben