Specialized Como 4.0 2021 NM?

Diskutiere Como 4.0 2021 NM? im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich möchte für meine Frau das Como 4.0 2021 holen... Weiß jemand wie viel NM es hat? Im Internet schwanken die Angaben zwischen 50 NM, 85 NM...

BerlinThunder

Ich möchte für meine Frau das Como 4.0 2021 holen...

Weiß jemand wie viel NM es hat?
Im Internet schwanken die Angaben zwischen 50 NM, 85 NM und 90 NM?!

Thema:

Como 4.0 2021 NM?

Como 4.0 2021 NM? - Ähnliche Themen

KTM cento 11 plus 2021: Hallo wollte mich kurz Vorstellen, Ich bin Ragra aus dem westlichen Rheinland ! Ich hatte zuvor ein Bulls E-bike mit Brose Motor ! War aber gerade...
sonstige(s) Unterschiede Kalkhoff Endeavour 7.B Belt zu Kalkhoff Endeavour 7.B Belt 45 BLX (45 km/h): Für alle die es interessiert oder die vor einer Kaufentscheidung stehen. Habe hier einmal die Unterschiede zwischen dem normalen Kalkhoff...
Specialized Vado maximales Systemgewicht?: Weiß jemand von euch wie hoch das maximale Systemgewicht des Specialized Vado 3.0 oder 4.0 ist? Mein Mitarbeiter wiegt ca. 130 KG... Ich konnte...
sonstige(s) neuer yamaha motor PW-Serie CE mit 50 nm drehmoment: hallo, liebe yamaha-freunde, hab gerade gesehen, dass yamaha einen neuen motor mit nur 50 nm leistung herrausgebracht hat. damit kann die simple...
Suche hardtail eMTB mit XL-Rahmen, mind. 600 Wh guter Motor: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem soliden e-MTB hardtail, passend für meine Verhältnisse und Fahrweisen. Bin Mitte...
Oben