CoC (Certificate of Conformity, das ist eine Betriebserlaubnis, S-Pedelecs haben keine Zulassung!) unterschiedlicher S-Pedelecs

Diskutiere CoC (Certificate of Conformity, das ist eine Betriebserlaubnis, S-Pedelecs haben keine Zulassung!) unterschiedlicher S-Pedelecs im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Auffallend ist die grosse Reifenauswahl.
jm1374

jm1374

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
9.143
Punkte Reaktionen
15.817
Ort
Hegau
Details E-Antrieb
Stromer ST2S 28000km;Bulls E45;Haibike Xduro FS RS
Auffallend ist die grosse Reifenauswahl.
 
G

Gast63836

Hier noch das Stromer ST1 (neu):

E068D59B-9FDA-4A70-B11C-731396118912.jpeg
 
Thema:

CoC (Certificate of Conformity, das ist eine Betriebserlaubnis, S-Pedelecs haben keine Zulassung!) unterschiedlicher S-Pedelecs

CoC (Certificate of Conformity, das ist eine Betriebserlaubnis, S-Pedelecs haben keine Zulassung!) unterschiedlicher S-Pedelecs - Ähnliche Themen

Grace One: Papiere / TÜV-Gutachten beschaffen?: Hallo zusammen. Ich möchte seit längerem ein Grace One als Bastlerobjekt zulegen. Ich habe mittlerweile (schweren Herzens) zwei Angebote liegen...
Diebstahlstatistik S-Pedelecs: Moin! In einem Thread hier im Forum, wo jemand für ein 14k€-Bike eine Versicherung sucht, wurde gesagt, dass S-Pedelecs für Diebe weniger...
RM SC2 nach 7600km - Wechselgedanken: Hallo, ich fahre seit 12/2019 ein R&M SC2 HS. Ein Fazit nach 2000km hatte ich hier abgeliefert: R&M - Riese & Müller Charger / Supercharger...
Kaufberatung S-Pedelec: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine ganze Menge Fragen, obwohl ich schon vieles was ich hier gefunden habe, durchgelesen habe...
S-Pedelec Kaufberatung, teils österreich-spezifisch: Ich möchte mir zum Frühjahr/Sommer hin ein S-Pedelec kaufen. In Österreich. Bevor jemand mir mitteilt, dass es die offiziell nicht so gibt und sie...
Oben