CoC (Certificate of Conformity, das ist eine Betriebserlaubnis, S-Pedelecs haben keine Zulassung!) unterschiedlicher S-Pedelecs
Diskutiere CoC (Certificate of Conformity, das ist eine Betriebserlaubnis, S-Pedelecs haben keine Zulassung!) unterschiedlicher S-Pedelecs im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Auffallend ist die grosse Reifenauswahl.
-
-
CoC (Certificate of Conformity, das ist eine Betriebserlaubnis, S-Pedelecs haben keine Zulassung!) unterschiedlicher S-Pedelecs Beitrag #41
Auffallend ist die grosse Reifenauswahl.
-
-
CoC (Certificate of Conformity, das ist eine Betriebserlaubnis, S-Pedelecs haben keine Zulassung!) unterschiedlicher S-Pedelecs Beitrag #42
-
-
CoC (Certificate of Conformity, das ist eine Betriebserlaubnis, S-Pedelecs haben keine Zulassung!) unterschiedlicher S-Pedelecs Beitrag #43
Hier noch das Stromer ST1 (neu):
-
-
CoC (Certificate of Conformity, das ist eine Betriebserlaubnis, S-Pedelecs haben keine Zulassung!) unterschiedlicher S-Pedelecs Beitrag #44
Hier noch das Stromer ST1 (neu):
Anhang anzeigen 414610
Interressant das da sogar der Fülldruck der Reifen aufgeführt ist.
Also immer schön drauf achten nicht das die Betriebserlaubnis erlischt.

-
-
CoC (Certificate of Conformity, das ist eine Betriebserlaubnis, S-Pedelecs haben keine Zulassung!) unterschiedlicher S-Pedelecs Beitrag #45
Grace MX L

-
-
CoC (Certificate of Conformity, das ist eine Betriebserlaubnis, S-Pedelecs haben keine Zulassung!) unterschiedlicher S-Pedelecs Beitrag #46
Interressant das da sogar der Fülldruck der Reifen aufgeführt ist.
Also immer schön drauf achten nicht das die Betriebserlaubnis erlischt.

Demnächst kommen wieder die Spikes drauf, dann ist es eh wurscht

Aber die Größe passt sogar

-
-
CoC (Certificate of Conformity, das ist eine Betriebserlaubnis, S-Pedelecs haben keine Zulassung!) unterschiedlicher S-Pedelecs Beitrag #47
Demnächst kommen wieder die Spikes drauf, dann ist es eh wurscht

Aber die Größe passt sogar
Nix! Auch da wirst du dich gefälligst an die Vorgaben halten.

-
-
CoC (Certificate of Conformity, das ist eine Betriebserlaubnis, S-Pedelecs haben keine Zulassung!) unterschiedlicher S-Pedelecs Beitrag #48
Guten Tag,
ich hab mal eine Frage. Ich hab mein Cycletech Code 45 gebraucht in Holland gekauft und es dort umgemeldet. Dadurch habe ich ein "Kentekenbewijs I und II" (Zullassungsbescheinigung 1 und 2) erhalten. Reicht das um damit das Fahrrad zu versichern oder muss ich mir irgendwo noch das CoC oder ABE, EBE besorgen? Danke euch.
Hier die Fotos:
-
photo_2022-11-08 10.09.21.jpeg
157,5 KB
· Aufrufe: 39
-
photo_2022-11-08 10.09.22.jpeg
224,4 KB
· Aufrufe: 40
-
photo_2022-11-08 10.09.23.jpeg
231,3 KB
· Aufrufe: 53
-
-
CoC (Certificate of Conformity, das ist eine Betriebserlaubnis, S-Pedelecs haben keine Zulassung!) unterschiedlicher S-Pedelecs Beitrag #49
Willst du es nur versichern?
Ein Alternative ist.
Fahrrad mit normalem Autokennzeichen
Da kannst du noch die THG Quote verkaufen.
Ich weiß es nicht, aber ich vermute, das deine Papiere reichen, da dort nur die Daten der CoC eingetragen wurden.
-
-
CoC (Certificate of Conformity, das ist eine Betriebserlaubnis, S-Pedelecs haben keine Zulassung!) unterschiedlicher S-Pedelecs Beitrag #50
Also genau, ich dachte erst ich muss es normal als S-Pedelec versicher, lieber wäre mir natürlich es gleich direkt freiwillig anzumelden für die THG Quote. Ich frage sonst mal in dem von dir genannten Thread nach.
-
-
CoC (Certificate of Conformity, das ist eine Betriebserlaubnis, S-Pedelecs haben keine Zulassung!) unterschiedlicher S-Pedelecs Beitrag #51
Das CoC vom R&M S-Tinker.
-
COC TINKER HS.jpg
231,4 KB
· Aufrufe: 114
Thema:
CoC (Certificate of Conformity, das ist eine Betriebserlaubnis, S-Pedelecs haben keine Zulassung!) unterschiedlicher S-Pedelecs