Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoC (Certificate of Conformity, das ist eine Betriebserlaubnis, S-Pedelecs haben keine Zulassung!) unterschiedlicher S-Pedelecs
Diskutiere CoC (Certificate of Conformity, das ist eine Betriebserlaubnis, S-Pedelecs haben keine Zulassung!) unterschiedlicher S-Pedelecs im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Hier iss der olle Zettel für mein (echtes) Ebike.
Oft scheint Luxemburg (e13* im CoC) ausgewählt zu werden.
e1 für Deutschland;
e2 für Frankreich;
e3 für Italien;
e4 für die Niederlande;
e5 für Schweden;
e6 für Belgien;
e7 für Ungarn;
e8 für die Tschechische Republik;
e9 für Spanien;
e11 für das Vereinigte Königreich;
e12 für Österreich;
e13 für Luxemburg;
e17 für Finnland;
e18 für Dänemark;
e19 für Rumänien;
e20 für Polen;
e21 für Portugal;
e23 für Griechenland;
e24 für Irland;
e25 für Kroatien;
e26 für Slowenien;
e27 für die Slowakei;
e29 für Estland;
e32 für Lettland;
e34 für Bulgarien;
e36 für Litauen;
e49 für Zypern;
e50 für Malta;
CoC (Certificate of Conformity, das ist eine Betriebserlaubnis, S-Pedelecs haben keine Zulassung!) unterschiedlicher S-Pedelecs Beitrag #25
Ich habe so gut wie alles ausgetauscht. Allerdings fast immer vom gleichen Hersteller und in der bestmöglichen Ausführung. In den CoC ist bei mir lediglich die Reifengröße angegeben.
Noch interessanter finde ich aber die 8Wh des MTB Cycletech gegen 25Wh des Kettler. Und das beides mit dem Z20RS.
CoC (Certificate of Conformity, das ist eine Betriebserlaubnis, S-Pedelecs haben keine Zulassung!) unterschiedlicher S-Pedelecs Beitrag #33
T
ThomasH82
Soo jetzt hab ich es auch endlich fürs Fusion e. Aber halt eine einzelzulassung.. glaube ich darf starrgabel oder federgabel nutzen und reifen nach Ece-r75 in 50/622-60/622. hoffe ich versteh das richtig ;-). Und was davon ist die coc oder nur alles zusammen?!
Anhänge
8EC7B3B6-BABE-4725-9CA6-102E27716A05.jpeg
183,2 KB
· Aufrufe: 341
D74882DD-E58B-4934-B18F-A2C41E7EE05C.jpeg
177,5 KB
· Aufrufe: 541
C94698DB-D846-42E5-8DE3-67D4DC06FAE0.jpeg
106,8 KB
· Aufrufe: 309
CoC (Certificate of Conformity, das ist eine Betriebserlaubnis, S-Pedelecs haben keine Zulassung!) unterschiedlicher S-Pedelecs Beitrag #34
Nicht ganz. Du darfst 50er, 55er und 60er Reifen verwenden.
Ein 54er oder 57er wären nicht zulässig.
Logisch ist das nicht und kann ich auch nicht nachvollziehen, aber so ist es eben.
Grace One: Papiere / TÜV-Gutachten beschaffen?: Hallo zusammen.
Ich möchte seit längerem ein Grace One als Bastlerobjekt zulegen. Ich habe mittlerweile (schweren Herzens) zwei Angebote liegen...
Diebstahlstatistik S-Pedelecs: Moin!
In einem Thread hier im Forum, wo jemand für ein 14k€-Bike eine Versicherung sucht, wurde gesagt, dass S-Pedelecs für Diebe weniger...
Kaufberatung: S-Pedelec gesucht, hauptsächlich zum Pendeln: Hallo liebes Forum
Ich überlege mir ein S-Pedelec zu kaufen, um damit schneller zur Arbeit zu kommen.
Strecke einfach: 22km, ca. 50 Höhenmeter...
Kaufberatung S-Pedelec: Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine ganze Menge Fragen, obwohl ich schon vieles was ich hier gefunden habe, durchgelesen habe...
RM SC2 nach 7600km - Wechselgedanken: Hallo,
ich fahre seit 12/2019 ein R&M SC2 HS. Ein Fazit nach 2000km hatte ich hier abgeliefert:
R&M - Riese & Müller Charger / Supercharger...