Coboc Thread

Diskutiere Coboc Thread im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Bei mir sieht’s so aus

KielerJung

Hat jemand eine Empfehlung für einen Seitenständer für das TEN Torino?
Bei mir sieht’s so aus
B36C4A2B-169E-48F5-90CD-3E4FE828FEA4.jpeg

Apfelmus

Details E-Antrieb
Stevens E-Getaway mit Fazua Motion
Direkt angeschraubt? Dazu fehlen hier die Bohrungen.

Apfelmus

Details E-Antrieb
Dann muss das neu sein. Hier gibt es keine Bohrungen.

Apfelmus

Details E-Antrieb
Hier Jan/Feb 2019. Vielleicht haben sie was geändert.

Thema:

Coboc Thread

Coboc Thread - Ähnliche Themen

Coboc Sondermodell "Coboc One Rome 527": für die Freunde klarer Linien und puristischem Designs: Coboc One Rome 527 - leider (noch) nicht auf der Coboc-Seite gelistet
Probleme mit Steckachsen: Wir haben zwei E-Bikes (ein Coboc Ten Torino und ein Stevens E-Getaway). Beides schöne Räder, aber beide haben ein gleiches Problem: Die...
Coboc Seven Montreal / Knacken beim Treten unter Last: Hallo zusammen! Ich bin seit rund zwei Monaten Besitzer eines Coboc Seven Montreal. Habe das Glück, dass über meinen Arbeitgeber und Jobrad eine...
Kaufberatung: für EBike im traditional bzw. minimal Look: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem EBike dem man nicht ansieht das es eines ist und wenn es geht so minimalistisch wie möglich aussieht...
Mein Weg zum Pedelec – mit Markübersicht „leichte“ Modelle für Damen und Herren (Achtung, viel Text!!): Hallo liebe Experten und solche, die es werden wollen, es grüßt ein neues Forumsmitglied aus dem Rheinland! Ich bin in meiner Schüler- und...
Oben