Coboc Thread

Diskutiere Coboc Thread im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Habs gefunden: https://support.coboc.biz/hc/de/articles/360007705399-Welche-Leistung-hat-der-Lichtanschluss-eines-Coboc-Rades Dann wundert es mich...
  • Coboc Thread Beitrag #322
poekelz

poekelz

Details E-Antrieb
Orbea Vibe H10 EQ - 2023, Mahle Ebikemotion X35
Auf Wiedersehen, ich wechsle das Unterforum. Mein nächstes Jobrad wird in kürze ein Orbea Vibe H10.

• Coboc Thread Beitrag #323
vilmoskörte

vilmoskörte

Details E-Antrieb
coboc CBC01, 250W, 36V, 380Wh
An dem Anschluss dürfte dann auch (fast) nichts anderes funktionieren.
An meinem Kallio CMF ist ab Werk eine Litemove SE-150 (5–16 V, 1 A max) montiert und das ist keine Funzel. Die oder ähnliche sollten bei dir auch gehen.

Thema:

Coboc Thread

Coboc Thread - Ähnliche Themen

Coboc Rome Steckerbelegung Innenlager NCTE S-BB-RT-120K-0-20-400: Hallo zusammen, ich bin seit gut einem Jahr stolzer Besitzer eines gebrauchten Coboc Rome. Seit einigen Wochen lässt sich das Coboc leider nicht...
Coboc Brooklyn Fat - Schindelhauer Arthur - Ampler Curt zum Pendeln ins Büro oder was gibt's noch?: Guten Morgen zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich mit dem Gedanke trage ein e-Bike für den täglichen Weg von daheim ins Büro...
verkaufe (Teile)

Coboc Montreal (10 Gang!)

verkaufe (Teile) Coboc Montreal (10 Gang!): So es ist entschieden: Ich verkaufe mein Coboc Montreal: Herstellerinfo Nach meinem Unfall mit nachfolgender Schulter-Op ist nicht absehbar ob und...
Auf der Suche nach einem spezifischen Heckständer - evtl. auch jemanden, der sowas bauen kann/möchte: Moin zusammen, hab grad mein erstes Pedelec, ein Coboc Brooklyn Fat, in Empfang genommen. Das Bike hat keinen Seitenständer, und so soll es auch...
Schreibtischtäter aus Ostwestfahlen: Moin, so bin ich dann auch mal hier. Mein Name ist Frank und ich bin 53 Jahre aus dem nördlichen Ostwestfahlen. Seit Februar (einen Tag vor dem...
Oben