erledigt Cobi für Bosch - Hub & Universal Mount - 139€

Diskutiere Cobi für Bosch - Hub & Universal Mount - 139€ im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Ich biete hier eine erst 5 Monate alte Cobi Hub für Bosch Ebikes an, zusammen mit einem Universal-Mount für beliebige Smartphones (iPhone oder...
fünfunvierziger

fünfunvierziger

Punkte Reaktionen
191
Ich biete hier eine erst 5 Monate alte Cobi Hub für Bosch Ebikes an, zusammen mit einem Universal-Mount für beliebige Smartphones (iPhone oder Android). Die Hub habe ich an meinem BOSCH s-pedelec betrieben und bin große Strecken damit navigiert. Sie funktioniert sowohl mit einem Intuvia-Controller als auch mit einem Nyon-Controller einwandfrei. Mein iPhone X mit Apple Lederhülle wurde bombenfest in dem Universal Mount gehalten und lies sich leicht nach der Fahrt wieder abnehmen.

Motorsteuerung, Fitness, Navigation und die Integration von Kontakten, Musik und weiteren Funktionen und Sensoren klappt mit dem Cobi System hervorragend. Da ich nahezu nur die Navigations-Funktion genutzt habe steige ich nun auf eine andere Lösung um (siehe meine letzten Forenbeiträge) und trenne mich vom cobi System.

Der hier angebotene cobi Hub ist nur auf BOSCH eBikes (performance und Active Line Motoren > BJ 2014) einsetzbar die bereits eine Halterung für Intuvia oder Nyon Display installiert haben. Auf diesen Systemen kann cobi auch wechselweise mit
IMG_0372.jpg
IMG_0371.jpg
IMG_0373.jpg
IMG_0375.jpg
IMG_0374.jpg
Intuvia genutzt werden durch einfaches aufschieben des jeweiligen Displays/hub. Bosch Systeme mit Purion Controller müssen vorher umgerüstet werden.

Lieferumfang:
- cobi Hub für BOSCH, aktuellste Firmware
- Universal-Mount mit Smartphone-Ladekabel iOS/Android
- zugehörige Anleitungen in OVP
- Kopie Originalrechnung

Preis Festpreis, Versand gegen 4,99€ Aufpreis gerne möglich. Der Hub wird vor Versand entkoppelt so dass er problemlos vom neuen Besitzer registriert und bei cobi angemeldet werden kann.

Bei Interesse bitte PN

fünfunvierziger

fünfunvierziger

Punkte Reaktionen
191
verkauft/erledigt

Thema:

Cobi für Bosch - Hub & Universal Mount - 139€

Cobi für Bosch - Hub & Universal Mount - 139€ - Ähnliche Themen

erledigt Bosch COBI.Bike Sport 2 Gen. mit Universal Mount/Halterung: Verkaufe hier ein kaum genutztes(ca. 5-10x )und voll funktionierendes : Bosch COBI.Bike Sport 2 Generation mit Universal Mount/Halterung(Für...
sonstige(s) Cobi Bike für Bosch vs. Bosch Smartphone Hub: Moin! Was sind die funktiionalen Unterschiede zwischen dem Cobi Bike Controller für Bosch und dem neuen Bosch Smartphone Hub - außer dass der...
R&M Bosch Smartphone Hub: Hallo, ich bin hier neu und möchte mich ein wenig vorstellen. Mein Name ist Hans, ich bin 68 Jahre alt (im besten Rentenalter und hoffentlich noch...
sonstige(s) Bosch Smartphone Hub CUI100, Tipps, Probleme,: Hier wollen wir über den Smartphone Hub schreiben. Um einzuordnen, worum es geht: Es ist quasi der Nachfolger des COBI.Bike. Er ist eine...
sonstige(s) Bosch Nyon - was Bosch uns nicht sagen wird :): Hallo, bestimmt haben manche von euch die Zeit zu Hause für interessante Projekte oder lange geschobene Ideen genutzt. Ich habe mich in meiner...
Oben