sonstige(s) cobi bike - Nyon Controller wird nicht erkannt

Diskutiere cobi bike - Nyon Controller wird nicht erkannt im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ... bin am verzweifeln: Rad: Riese und Müller mit Bosch Nyon: Funktioniert alles einwandfrei...
D

DrKoma

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ... bin am verzweifeln:

Rad: Riese und Müller mit Bosch Nyon: Funktioniert alles einwandfrei incl. Nyon Controller

Ich habe mir einen gebrauchten cobi bike Hub gekauft. Aufgesteckt und iPhone verbunden. Hat funktioniert. Dann sollte ich für 5 Sekunden den Joystick am Nyon Controller drücken: Controller wird nicht erkannt. Kann machen was ich will, keine Chance.
Rest (Geschwindigkeit, km-Anzeige usw. .... alles funktioniert). Auch das iPhone in der Halterung wird geladen. Daher denke ich das der elektrische Anschluss passt.

Und was seltsam ist: Der Hub registriert sich nicht unter my.cobi.bike (vermutlich aber deshalb weil ich das Setup nicht vollenden kann).

Ich habe den Hub aus der App gelöscht und versucht mit einem anderen iPhone und einen Samsung zu verbinden: Hier geht schon das Koppeln nicht, er verbindet einzig und alleine das erste iPhone das ich verwendet habe.

Dann habe ich mal länger auf die Taste an der Seite vom Hub gedrückt und danach das Firmware-Update durchgeführt. Ganz zum Schluss sagt er das es ein Problem gibt, Hub geht in den Schlafmodus und sagt dann "Checking Firmware" - "OK" und ich kann den Hub wieder verwenden.

Hat jemand noch eine Idee?

Danke!!!

Thema:

cobi bike - Nyon Controller wird nicht erkannt

cobi bike - Nyon Controller wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Cube Probleme mit Cobi Bike

Cube Probleme mit Cobi Bike: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Cube E-Bike und mir dafür ein Cobi System gekauft. Nach ca. 3 Monaten und einigen...
  • sonstige(s) Smartphone Hub Cobi Bike

sonstige(s) Smartphone Hub Cobi Bike: Hallo und Guten Abend, ich habe mir den SmartphoneHub Sport an mein EBike anbringen lassen. Leider bekomme ich weder die Alarmfunktion noch die...
  • sonstige(s) Cobi Bike für Bosch vs. Bosch Smartphone Hub

sonstige(s) Cobi Bike für Bosch vs. Bosch Smartphone Hub: Moin! Was sind die funktiionalen Unterschiede zwischen dem Cobi Bike Controller für Bosch und dem neuen Bosch Smartphone Hub - außer dass der...
  • sonstige(s) Cobi Bike - Hinweis deaktivieren

sonstige(s) Cobi Bike - Hinweis deaktivieren: Hallo, wer kann helfen das nervige Hinweis Pop up im Cobi Bike zu deaktivieren? Danke im Voraus😀