sonstige(s) COBI.Bike mit USB-Buchse am Stecker

Diskutiere COBI.Bike mit USB-Buchse am Stecker im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Schau mal @Hans-KTM ob du hier jetzt deinen Beitrag schreiben kannst.

Morsi65

Teammitglied
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
6.307
Ort
Bochum
Details E-Antrieb
Bafang CST, BionX PL350, AKM-G, BMC, Puma
Schau mal @Hans-KTM ob du hier jetzt deinen Beitrag schreiben kannst.
 

Hans-KTM

Dabei seit
23.02.2021
Beiträge
1
Seit knapp 2 Jahren habe ich das COBI.bike und bereits zum 2.Mal hängt die USB-Buchse am mitgelieferten Stecker.
Welche Erhahrungen habt Ihr? Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich das verhindern kann?
 

andreasDo

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
2.388
Ort
Dortmund
Details E-Antrieb
Coboc Montreal - Riese Müller Packster 40
Schau mal hier ... da gibt es einige mit demselben Problem.
 
Thema:

COBI.Bike mit USB-Buchse am Stecker

COBI.Bike mit USB-Buchse am Stecker - Ähnliche Themen

sonstige(s) cobi.bike Alarmanlage: internen Akku gegen größeren tauschen: Hallo Zusammen, ich habe einen Riese & Müller Cruiser mit Bosch Antrieb und cobi.bike Sport System. Ich nutze die Alarmanlage und ärgere mich...
sonstige(s) COBI.Bike mit Smart Helm: Hallo Zusammen, hat jemand schon mal einen smart Helm mit COBI getestet? Bosch sagt sie können dazu nichts sagen :rolleyes: Ich habe ein Cobi...
Haibike Display C und USB Buchse mögen sich wohl nicht: Hallo ich habe an meinem Rad eine USB Buchse direkt an die Kabel vom Akku angeschlossen. Das Handy lädt einwandfrei. Sobald das Display in den...
erledigt Bosch COBI.Bike Sport 2 Gen. mit Universal Mount/Halterung: Verkaufe hier ein kaum genutztes(ca. 5-10x )und voll funktionierendes : Bosch COBI.Bike Sport 2 Generation mit Universal Mount/Halterung(Für...
Ersatz Stecker / Buchse am Akku: Hallo Bionx-Gemeinde Meine Frau fährt ein Diamant mit 48V Bionx Motor. Nachdem es während der Fahrt zu Aussetzern kam, und später die...
Oben