sonstige(s) Cobi Bike - Hinweis deaktivieren

Diskutiere Cobi Bike - Hinweis deaktivieren im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, wer kann helfen das nervige Hinweis Pop up im Cobi Bike zu deaktivieren? Danke im Voraus­čśÇ
C

Cobi-Qu├Ąlgeist

Beitr├Ąge
2
Hallo, wer kann helfen das nervige Hinweis Pop up im Cobi Bike zu deaktivieren?
Danke im Voraus­čśÇ

G

Gast67336

Moin...

Welches Popup? Der Hinweis, das man auf die Strasse achte soll oder so ├Ąhnlich?

Bei mir gab es die M├Âglichkeit ein H├Ąkchen im Popup zu setzen, dass der Hinweis nicht wieder erscheint.
W├╝rde mich wundern, wenn es bei Dir anders w├Ąre.

Gru├č
Marko

C

Cobi-Qu├Ąlgeist

Beitr├Ąge
2
Das Pop up fordert immer beim Einschalten auf der Intuvia Bedienung das I zu dr├╝cken... Bin z.Z. nicht am Bike, deshalb kann ich nur aus der Erinnerung die Meldung wiedergeben.
Gr├╝├če
PS Auf einem zweiten Bike war diese Meldung nur bei der Erstinstallation einmalig, dann nicht mehr...

G

Gast67336

Ok... dazu kann ich nicht viel sagen. Ich habe den SmartphoneHub und da sieht es wohl etwas anders aus.

Thema:

Cobi Bike - Hinweis deaktivieren

Cobi Bike - Hinweis deaktivieren - Ähnliche Themen

• Cube Probleme mit Cobi Bike

Cube Probleme mit Cobi Bike: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Cube E-Bike und mir daf├╝r ein Cobi System gekauft. Nach ca. 3 Monaten und einigen...
  • sonstige(s) Smartphone Hub Cobi Bike

sonstige(s) Smartphone Hub Cobi Bike: Hallo und Guten Abend, ich habe mir den SmartphoneHub Sport an mein EBike anbringen lassen. Leider bekomme ich weder die Alarmfunktion noch die...
  • sonstige(s) cobi bike - Nyon Controller wird nicht erkannt

sonstige(s) cobi bike - Nyon Controller wird nicht erkannt: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ... bin am verzweifeln: Rad: Riese und M├╝ller mit Bosch Nyon: Funktioniert alles einwandfrei...
  • sonstige(s) Cobi Bike f├╝r Bosch vs. Bosch Smartphone Hub

sonstige(s) Cobi Bike f├╝r Bosch vs. Bosch Smartphone Hub: Moin! Was sind die funktiionalen Unterschiede zwischen dem Cobi Bike Controller f├╝r Bosch und dem neuen Bosch Smartphone Hub - au├čer dass der...
  • ├ähnliche Themen
  • Cube Probleme mit Cobi Bike

Cube Probleme mit Cobi Bike: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Cube E-Bike und mir daf├╝r ein Cobi System gekauft. Nach ca. 3 Monaten und einigen...
  • sonstige(s) Smartphone Hub Cobi Bike

sonstige(s) Smartphone Hub Cobi Bike: Hallo und Guten Abend, ich habe mir den SmartphoneHub Sport an mein EBike anbringen lassen. Leider bekomme ich weder die Alarmfunktion noch die...
  • sonstige(s) cobi bike - Nyon Controller wird nicht erkannt

sonstige(s) cobi bike - Nyon Controller wird nicht erkannt: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ... bin am verzweifeln: Rad: Riese und M├╝ller mit Bosch Nyon: Funktioniert alles einwandfrei...
  • sonstige(s) Cobi Bike f├╝r Bosch vs. Bosch Smartphone Hub

sonstige(s) Cobi Bike f├╝r Bosch vs. Bosch Smartphone Hub: Moin! Was sind die funktiionalen Unterschiede zwischen dem Cobi Bike Controller f├╝r Bosch und dem neuen Bosch Smartphone Hub - au├čer dass der...
  • Oben