Cobi Bike-App zeigt keine Routen mehr an

Diskutiere Cobi Bike-App zeigt keine Routen mehr an im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Habe seit fast einem viertel Jahr mein Smartphonehub und die CobiBike-App in Betrieb. Die Navigation hat mich bis heute immer zuverlässig zum Ziel...
RadelPopadel

RadelPopadel

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
6
Habe seit fast einem viertel Jahr mein Smartphonehub und die CobiBike-App in Betrieb. Die Navigation hat mich bis heute immer zuverlässig zum Ziel hingeführt.

Bis auf heute morgen.
Ich konnte mein Zielort auswählen, aber es fehlte die Navigationsanzeige! Also, die Linie die einem zeigt wo man langfährt und auch die Navigationseinblendungen werden nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

Habe mein Smartphone neugestartet, natürlich auch alles überprüft von internetanbindung bis hin zu Standort.
Aber es will nichtmehr funktionieren!
 
P

Pöhlmann

Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
4.679
Punkte Reaktionen
3.492
Details E-Antrieb
Panasonic 26V (250W NUA028D, 300W NUA021AL)
Spätestens wenn einer der Datenwege zur App über "die Cloud" führt, ist gelegentlich mit Schwund zu rechnen. So hatte z.B. Amazon Alexa gestern Morgen Husten.
AFAIK verwendet Bosch AWS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cobi Bike-App zeigt keine Routen mehr an

Cobi Bike-App zeigt keine Routen mehr an - Ähnliche Themen

sonstige(s) Cobi (Bosch) App und verfügbare Module: Hallo an Alle, ich hatte mir im März ein E-Bike "Scott Axis eRIDE Evo 2020" gekauft auf dem bereits ein Bosch "Kiox" Display montiert war. Das...
sonstige(s) Software Releases für Kiox, Nyon (BU1350) und eBike Connect ab Anfang Juli: Quelle: Facebook Gruppen "Bosch E-Bike Forum" Software Releases für Kiox, Nyon (BUI350) und eBike Connect ab Anfang Juli Das für Juli geplante...
sonstige(s)

Cobi bike app

sonstige(s) Cobi bike app: Ich finde Cobi ganz gut. Aber eine Sache nervt mich ganz ungemein. Es ist die wahre Restkilometeranzeige. Ich habe einen Bosch 500er Akku. Das...
sonstige(s) Ein Versuch, Verbindungsprobleme zwischen Kiox und App zu verstehen (zumindest bei Android): Hallo zusammen, ich habe gerade das Forum Fertig-Pedelecs > Bosch auf den Suchbegriff "Kiox" im Threadtitel durchforstet aber noch keinen...
sonstige(s) Cobi.bike Verbesserungsvorschläge/Wünsche: Hallo, ich würde hier gerne einen Beitrag starten, der sich NUR mit Verbesserungen und Wünschen an Cobi.Bike befassen soll. Leider ist Cobi...
Oben