sonstige(s) Cobi-Bike App - heutiges Update

Diskutiere Cobi-Bike App - heutiges Update im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, vor zwei Stunden wurde die Cobi Bike-App "upgedatet". Außer einem neuen Appsymbol habe ich bislang keine Veränderung gefunden. Laut...
M

mde

Hallo,
vor zwei Stunden wurde die Cobi Bike-App "upgedatet". Außer einem neuen Appsymbol habe ich bislang keine Veränderung gefunden. Laut Beschreibung sollte auch ein neuer Startbildschirm installiert werden mit dem neuen Update. Davon habe ich nicht bemerkt....

SommerRadler

SommerRadler

Details E-Antrieb
Performance CX Gen 4 85Nm, SmartphoneHub
lch habe das Update heute auch installiert und keine relevanten Änderungen festgestellt (der Startbildschirm ist anders, aber damit ist nur das Intro gemeint, das nach 1 sec. verschwindet). Scheinen nur Funktionsoptimierungen zu sein. Ich habe auch versucht, den SmartphoneHub upzudaten, aber es bleibt auf 1.0.7.

Thonic

Thonic

Details E-Antrieb
R&M Charger Nuvinci - CX / Fischer EM1724 - Bafang
... es hätte ja auch mal ein Update des Navigationsmodules sein können, ist es aber leider nicht.

1C79DD56-97F6-4DFC-85A8-2A10511D18F2_1_201_a.jpeg
1C79DD56-97F6-4DFC-85A8-2A10511D18F2_1_201_a.jpeg

Kosmas58

Kosmas58

Details E-Antrieb
R&M Nevo GH vario 2019
Dafür hat die App beim Update mal wieder den Hub vergessen und man muss die App auf dem Smartphone erneut mit dem Hub verbinden :rolleyes:

K

Kpt. Blaubär

Erfolgt das Update automatisch, oder muss man es anstoßen?

M

mde

...je nach Deinen Android-Einstellungen auf dem Handy...

M

mde

Dafür hat die App beim Update mal wieder den Hub vergessen und man muss die App auf dem Smartphone erneut mit dem Hub verbinden :rolleyes:
...das scheint auch von Fall zu Fall unterschiedlich zu sein. Mein Handy wurde auch nach dem Update sofort erkannt.

Kosmas58

Kosmas58

Details E-Antrieb
R&M Nevo GH vario 2019
Endlich funktioniert der Herzfrequenzsensor dauerhaft mit Cobi zusammen :D

Bisher hatte ich immer das Problem, dass nach einiger Zeit die Verbindung weg war und damit die Herzfrequenz insbesondere in Strava fehlte.

H

Homage

Wie bei der vorherigen Version mehr oder weniger regelmäßig, jedenfalls ca. alle drei Wochen, kam es zum Absturz. Ich fahre jeden Tag.
Jetzt bei dem neuen Update wieder bereits nach drei Tagen.
Wer kennt eine Abhilfe?
Das immer wieder Löschen der App und neu Laden ist einfach nur lästig. So gestern am Morgen und ich hatte einen Termin.

Thema:

Cobi-Bike App - heutiges Update

Cobi-Bike App - heutiges Update - Ähnliche Themen

• sonstige(s) Cobi bike app

sonstige(s) Cobi bike app: Ich finde Cobi ganz gut. Aber eine Sache nervt mich ganz ungemein. Es ist die wahre Restkilometeranzeige. Ich habe einen Bosch 500er Akku. Das...
  • Cube Probleme mit Cobi Bike

Cube Probleme mit Cobi Bike: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Cube E-Bike und mir dafür ein Cobi System gekauft. Nach ca. 3 Monaten und einigen...
  • sonstige(s) Smartphone Hub Cobi Bike

sonstige(s) Smartphone Hub Cobi Bike: Hallo und Guten Abend, ich habe mir den SmartphoneHub Sport an mein EBike anbringen lassen. Leider bekomme ich weder die Alarmfunktion noch die...
  • sonstige(s) cobi bike - Nyon Controller wird nicht erkannt

sonstige(s) cobi bike - Nyon Controller wird nicht erkannt: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ... bin am verzweifeln: Rad: Riese und Müller mit Bosch Nyon: Funktioniert alles einwandfrei...