Cobi Bike App: GPX-Dateien importieren, Dashboard anpassen?

Diskutiere Cobi Bike App: GPX-Dateien importieren, Dashboard anpassen? im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Kann man in die Cobi Bike App, außer über Komoot, GPX-Routen importieren? Kann man die im Dashboard angezeigten Daten konfigurieren? Ich verwende...
P

PeterM.L.

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Kann man in die Cobi Bike App, außer über Komoot, GPX-Routen importieren?
Kann man die im Dashboard angezeigten Daten konfigurieren?
Ich verwende den Bosch Smartphone Hub auf einem Trek Powerfly 9 FS Equipped.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Thonic

Thonic

Punkte Reaktionen
149
Details E-Antrieb
R&M Charger Nuvinci - CX / Fischer EM1724 - Bafang
Er schrieb etwas von "konfigurieren" und das ist nunmal auf herkömmliche Art so in der App nicht möglich.

Raima

Raima

Punkte Reaktionen
0
Details E-Antrieb
Bosch CX, Bosch Active Line Plus
Es ist also möglich !
Dann mach doch mal! Mit dem DevKit lassen sich nur Zusatzmodule erstellen. Die angezeigten Daten im Dashboard der Cobi App können auch damit nicht geändert werden.

T

Triton

Punkte Reaktionen
116
In die Zusatmodule das reinpacken, was gewünscht wird - schwups, das war's! Oder?

Raima

Raima

Punkte Reaktionen
0
Details E-Antrieb
Bosch CX, Bosch Active Line Plus
In die Zusatmodule das reinpacken, was gewünscht wird - schwups, das war's! Oder?

Das wäre dann ein Zusatzmodul und immer noch nicht im Dashboard, wie ja aber eigentlich vom Themenstarter gewünscht.

P

PeterM.L.

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für Eure Beiträge, ich habe Programmiererfahrung, aber ich tu mir das nicht an. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich keine Konfigurationsmöglichkeit übersehen habe! Nochmals vielen Dank!

Thema:

Cobi Bike App: GPX-Dateien importieren, Dashboard anpassen?

Cobi Bike App: GPX-Dateien importieren, Dashboard anpassen? - Ähnliche Themen

komoot - e-Bike Connect Web und e-Bike Connect App: Hallo Bosch eBike Freunde, ein eBike Diamant-Zouma+ gehört mir. Neuerdings ist an diesem Rad ein Nyon(My21) verbaut. Die Navigation versuche ich...
Hilfe zum Wahoo Elemnt Roam bzw. gpx Dateien: Hallo Leute Ich habe heute meinen Roam bekommen und eine Ministrecke von 1,35km gefahren. Hat leider zu schütten begonnen. Aber ich wollte es eh...
sonstige(s) Bosch Smartphone Hub Probleme mit Navi: Hallo und guten Tag, nachdem ich mir bei meinem Fachhändler den Smartphone Hub montieren lassen und komme auch ganz gut mit der App (Version...
sonstige(s) Cobi Bike App geht nicht in den Landscape Modus (Kontrollzentrum): Liebe Forumsmitglieder! Ich habe ein Problem mit meiner Cobi Bike App. Unlängst habe ich von Samsung auf iPhone (12) gewechselt. Nun will ich eine...
sonstige(s) SmartphoneHub und Cobi-App im Zusammenspiel mit Komoot: Hallo, hier ein paar Fragen zur Cobi-App in Verbindung mit Komoot: Werden Touren, die in nicht gekauften Regionen gefahren wurden, trotzdem aus...
Oben