sonstige(s) Classic: Err 003

Diskutiere Classic: Err 003 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Habe seit heute an meinem Classic Antrieb den Fehler 003. Hat zwischendurch auch mal wieder funktioniert, aber jetzt tot, keine Unterstützung...
S

schmadde

Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
6.441
Punkte Reaktionen
8.823
Ort
Lkr. München
Details E-Antrieb
Stromer ST2 , Dail-E Grinder S, Bosch Lastenrad
Habe seit heute an meinem Classic Antrieb den Fehler 003. Hat zwischendurch auch mal wieder funktioniert, aber jetzt tot, keine Unterstützung, System schaltet sich aus.

Was kann das sein? Ohne Werkstatt reparabel?
 
Z

Ziggy

Dabei seit
08.03.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Kontaktproblem an Display?
Kontakte sauber?
 
S

schmadde

Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
6.441
Punkte Reaktionen
8.823
Ort
Lkr. München
Details E-Antrieb
Stromer ST2 , Dail-E Grinder S, Bosch Lastenrad
Es scheint ein Wackelkontakt an der HMI Halterung zu sein. Weiß jemand wie man die auf (und wieder zu) bekommt?
 
Z

Ziggy

Dabei seit
08.03.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Es sind oft die Kontaktstifte am Hmi selber. Oder Klemme an Halterung zu fest geschraubt am Lenker.
 
Thema:

Classic: Err 003

Classic: Err 003 - Ähnliche Themen

Haibike Err 71 bei Haibike Hardnine 7.0 aus 5/2021: Guten Abend zusammen. Mein fast neues Haibike mit Yamaha PW ST Antrieb zeigte heute zweimal im Abstand von ca. 20 Fahrkilometern Err 71 an und...
sonstige(s) Bosch Classic nur noch 16 KM/h: Hallo, ich besitze ein KTM Power Race 2013 mit Bosch Classic +. Seit ein paar Tagen hab ich nur noch Unterstützung bis ca. 16 KM/h. Kann man das...
Gebrauchtes Fully oder neues Hardtail?: Hallo zusammen, Zu meiner Vorgeschichte: früher war ich tagtäglicher Biorad-Pendler für die 4,5km Strecke einfach, allerdings mit einer Starken...
Bionx 48V Akku Fehler Err 22, keine Rekuperation mehr: Hallo, ich habe einen 48 V/11,6 Ah Unterrohr Akku der letzten Generation. Mit dem funktioniert die Rekuperation nicht mehr. Sonst geht alles...
sonstige(s) Bosch CX aus 2017 -> Zahnriemen läuft im Leerlauf mit: Moin zusammen, an meinem HNF XF1 Fully, geliefert 06/2017, habe ich die Kombination Bosch Performance CX Motor, Rohloff Speedhub Classic und...
Oben