sonstige(s) Classic: Err 003

Diskutiere Classic: Err 003 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Habe seit heute an meinem Classic Antrieb den Fehler 003. Hat zwischendurch auch mal wieder funktioniert, aber jetzt tot, keine Unterstützung...
S

schmadde

Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
6.302
Punkte Reaktionen
8.521
Ort
Lkr. München
Details E-Antrieb
Stromer ST2 , Dail-E Grinder S, Bosch Lastenrad
Habe seit heute an meinem Classic Antrieb den Fehler 003. Hat zwischendurch auch mal wieder funktioniert, aber jetzt tot, keine Unterstützung, System schaltet sich aus.

Was kann das sein? Ohne Werkstatt reparabel?
 
Thema:

Classic: Err 003

Classic: Err 003 - Ähnliche Themen

Haibike Err 71 bei Haibike Hardnine 7.0 aus 5/2021: Guten Abend zusammen. Mein fast neues Haibike mit Yamaha PW ST Antrieb zeigte heute zweimal im Abstand von ca. 20 Fahrkilometern Err 71 an und...
sonstige(s) Bosch Classic nur noch 16 KM/h: Hallo, ich besitze ein KTM Power Race 2013 mit Bosch Classic +. Seit ein paar Tagen hab ich nur noch Unterstützung bis ca. 16 KM/h. Kann man das...
Bionx 48V Akku Fehler Err 22, keine Rekuperation mehr: Hallo, ich habe einen 48 V/11,6 Ah Unterrohr Akku der letzten Generation. Mit dem funktioniert die Rekuperation nicht mehr. Sonst geht alles...
sonstige(s) Neues Scott Aspect Eride 930 seit 30.04.21 Fehlercode 510! nach 10km Fahrt: Moin zusammen, habe am 30.04.2021 bei meinem Händler ein Scott Aspect Eride 930 gekauft (NEU). Nach 10km Fahrt kam direkt Fehler 510. War dann...
R&M Bosch Performance Line hat beim Start oft Ausfälle: Hallo, ich fahre den Bosch Performance Line in einem R & M Hommage mit dem RX Chip seit ca. 6 Monaten. In dieser Zeit hatte ich in 6 Fällen beim...
Oben