Civilized Model 1 - das Fully Lastenrad

Diskutiere Civilized Model 1 - das Fully Lastenrad im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; oder Pedelec goes Vespa. Aber ernst, ich finde den Ansatz interessant. Ob es wirklich so praktisch ist ( der zweite Mitfahrer braucht wohl...
RheaM

RheaM

Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
5.367
Punkte Reaktionen
3.172
Ort
Weimar
Details E-Antrieb
Riverside mit Bosch Active, Bulls Monster mit CX
oder Pedelec goes Vespa. Aber ernst, ich finde den Ansatz interessant. Ob es wirklich so praktisch ist ( der zweite Mitfahrer braucht wohl ausgeprägte O- Beine ) läßt sich anhand der Bilder kaum beurteilen. Mal schaun ob das Teil den Weg über den großen Teich findet.

Civilized Cycles - Everyday Transport. Civilized.
 
vilmoskörte

vilmoskörte

Dabei seit
31.07.2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
168
Ort
10559 Berlin
Details E-Antrieb
coboc CBC01, 250W, 36V, 380Wh
Interessantes Konzept. Ein bisschen mehr technische Information wär nicht schlecht, aber das kommt ja sicher noch.
 
Thema:

Civilized Model 1 - das Fully Lastenrad

Oben