erledigt Charger GX Rohloff Riese und Müller

Diskutiere Charger GX Rohloff Riese und Müller im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo an Alle. Ich habe mir 2017 das Charger GX Rohloff in schwarz mit Dualakkusystem (1000W) und Nyon gekauft. Bis heute hat es nicht mal 500km...
Mobi9209

Mobi9209

Hallo an Alle.
Ich habe mir 2017 das Charger GX Rohloff in schwarz mit Dualakkusystem (1000W) und Nyon gekauft. Bis heute hat es nicht mal 500km auf dem Tacho. Deshalb werde ich es schweren Herzens verkaufen. Bin eben nicht der Radler. RH 49, Lenker wurde beim Kauf in einen ergonomerischen Vorbau und Lenker gewechselt. Das Abus Faltschloss mit gleichem Schloss wie die Akkus ist auch dabei. Due Packtaschen aus England mit Racktime und die Lenkertasche ebenso.Die 5 Jahresversicherung der Enra hat es auch. Wir sind nur mit Hundeanhänger durch die Gegend gezuckelt. Vielleicht findet es ja jetzt eine artgerechtere Haltung. Alles löuft einwandfrei und ich hatte nie Reklamationen oder Probleme. Das Rad ist wie neu. Nur bei Schönwetter gefahren. Meine Preisvorstellung liegt bei 4800. Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
Viele Grüße
Moni

Anhänge

Mobi9209

Mobi9209

Kann mir jemand sagen, wie ich das Angebot schließe? Das Rad ist verkauft. Danke schonmal.

Thema:

Charger GX Rohloff Riese und Müller

Charger GX Rohloff Riese und Müller - Ähnliche Themen

• verkaufe Riese&Müller Charger GX Rohloff HS 2017 - Farbe: curry

verkaufe Riese&Müller Charger GX Rohloff HS 2017 - Farbe: curry: Verkaufe Riese&Müller Charger GX Rohloff HS 2017 - Farbe: curry VB 2700,- Euro Das E-Bike wurde im August 2017 gekauft und ist in gutem Zustand...
  • sonstige(s) Umrüstung R&M Charger HS Vario MJ 2017 S-Pedelec auf Rohloff

sonstige(s) Umrüstung R&M Charger HS Vario MJ 2017 S-Pedelec auf Rohloff: Hallo, hat schon jemand einen Charger HS Vario (S-Pedelec) von Nuvinci und Riemen auf Rohloff und Kette umgerüstet? Würde mir ungern was neues...
  • R&M Charger 3 GT rohloff Knarzgeräusche

R&M Charger 3 GT rohloff Knarzgeräusche: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer meines Charger 3 GT rohloff und bin damit 450 km gefahren. Seit ca. 300 km begleiten mich...
  • erledigt RM Charger GX Rohloff

erledigt RM Charger GX Rohloff: Hallo zusammen, Da ich auf ein HS umsteigen möchte, trenne ich mich von meinem Charger GX aus 2017. Das Rad hat eine Rahmengröße von 49cm und...