Reise CH Richtung Montreux - Von Montbovon auf den Col de Jaman
Diskutiere CH Richtung Montreux - Von Montbovon auf den Col de Jaman im Treffen, Touren und Reiseberichte Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
kennt jemand die Strecke? Wie ist die Wegesituation? Sind mit E-Trekkingrädern unterwegs.
Danke für alle Tips.
Hallo zusammen,
kennt jemand die Strecke? Wie ist die Wegesituation? Sind mit E-Trekkingrädern unterwegs.
Danke für alle Tips.
Thema:
CH Richtung Montreux - Von Montbovon auf den Col de Jaman
S-Pedelec (gebraucht) Import CH --> D: Hallo zusammen
Ja, in die andere Richtung EU --> CH gibt es das Thema schon. Zum Import nach D habe ich aber nichts gefunden. Wer kennt sich aus...
Reise
Reise Jakobsweg Problem Rücktransport E-Bike: Nächstes Jahr 2022 möchte ich mir einen großen Wunsch erfüllen und von Hessen aus über den Eurovelo 3, den Pilgerradweg nach Santiago de...
sonstige(s)
sonstige(s) Probleme Synchronisation Ebike-Connect - Komoot/Strava - liegt es an Aktivtäten ?: Hallo zusammen,
warum gibt es bei mir 2 Gruppen bei den Aktivitäten ?:
In der 2. Gruppen steht als Überschrift 24.03.-24.03.2022 und beinhaltet...
Haibike
Haibike Quitschen beim treten: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich beim treten ein quitschen höre, es hört sich an als wenn Metall am Gummi reibt. Es is immer in der...
S-Pedelec in der Schweiz - Nummernschild Halterung: Hallo Zusammen
Ich stelle die Frage an die Schweizer S-Pedelec Freunde, da die Gesetzte bei unseren Nachbarn vermutlich etwas anders ausschauen...