verkaufe (Komplettrad) Carver SUV E430, Bosch Cx 85 NM, 11-Gang Deore, Scheibenbremsen

Diskutiere Carver SUV E430, Bosch Cx 85 NM, 11-Gang Deore, Scheibenbremsen im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hier verkaufe ich mein Carver SUV E.430 in der Rahmengröße 50 cm. Das Rad ist in gutem Pflegezustand und gerade wurden die vorderen...
  • Carver SUV E430, Bosch Cx 85 NM, 11-Gang Deore, Scheibenbremsen Beitrag #1
Rupeknel

Rupeknel

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bosch CX 2021, Mahle (Levo SL),Zehus Bike+
Hallo,

hier verkaufe ich mein Carver SUV E.430 in der Rahmengröße 50 cm.

Das Rad ist in gutem Pflegezustand und gerade wurden die vorderen Bremsbeläge sowie die Kette getauscht. Außerdem ist die Software mit dem Tour+ Moduls aufgespielt. Alle Funktionen sind gegeben.

Das Rad ist gut für Touren, Trekking als auch im Wald geeinget.

Ausstattungsmerkmale u.a.:
Bosch CX Motor mit 85 NM
Bosch Intuvia Display
Scheibenbremsen Shimano MT400 (180/180 mm)
Shimao Deore 11-Gang Schaltung
Schwalbe Marathon MTB unplattbar-Breifung in 27,5 Zoll
zulässiges Gesamtgewicht 140 Kg

uvm.

Die Ausstattung kann auch bei Fahrrad XXL auf der Internetseite eingesehen werden, da das Modell dort aktuell für 3799 Euro angeboten wird.

Mein Rad ist von 2021 und hat dementsprechend auch Gebrauchsspuren! Wir reden hier ja von einem gebrauchten Rad.

Der Käufer bekommt die Originalrechnung und einen Privat-Kaufvertrag zwischen mir und dem Käufer dazu; ich verwende dafür das ADFC Musterformular.

Da ich von privat verkufe, schließe ich Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus. Der Käufer kann sich aber mittel Probefahrt davon überzeugen, dass das Rad voll funktionsfähig und technisch einwandfrei ist. Dementsprechend biete ich auch nur Abholung an, damit bei der persönlichen Übergabe dann auch alles gegengeprüft werden kann. Zahlung dann etsprechend in Bar bei Übergabe.

Bei Fragen einfach PN schicken!

Anhänge

• IMG_1645.jpeg
    IMG_1645.jpeg
    375,6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_1646.jpeg
    IMG_1646.jpeg
    215,3 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_1647.jpeg
    IMG_1647.jpeg
    110,7 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_1648.jpeg
    IMG_1648.jpeg
    186,2 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_1649.jpeg
    IMG_1649.jpeg
    182,1 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_1652.jpeg
    IMG_1652.jpeg
    260,6 KB · Aufrufe: 43
Thema:

Carver SUV E430, Bosch Cx 85 NM, 11-Gang Deore, Scheibenbremsen

Carver SUV E430, Bosch Cx 85 NM, 11-Gang Deore, Scheibenbremsen - Ähnliche Themen

MORRISON SUB 5.0 FS: Drei Jahre musste ich nun wegen meiner Prostata Erkrankung ein Liegedreirad HP Velotechnik Scorpion FX mit Go SwissDrive fahren. Der Urologe riet...
Gebrauchtes Fully oder neues Hardtail?: Hallo zusammen, Zu meiner Vorgeschichte: früher war ich tagtäglicher Biorad-Pendler für die 4,5km Strecke einfach, allerdings mit einer Starken...
Erfahrungen mit dem Möve Voyager (ehemals E-Fly Up GT): Hallo zusammen Auszug aus meinem privaten Blog ... Kurz zu mir...
welche Komponenten ? Alivio oder Deore oder beim Motor Yamaha oder Bosch?: Hallo, zwei Räder habe ich derzeit in der engeren Wahl: MTB Carver PHT E01 29", 9 Gang, Motor: Bosch Performance Line CX Schaltung Shimano...
Oben