Cargo

Diskutiere Cargo im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Was sind Ihrer Meinung nach die besten Lastenfahrräder? Ich überlege es mir ein von Babboe zu kaufen? Lohnt es sich ein ein elektrisches...
H

hans_müller

Punkte Reaktionen
0
Maximales Budget
3.000 €
Untergrund
  1. Asphalt
Was sind Ihrer Meinung nach die besten Lastenfahrräder? Ich überlege es mir ein von Babboe zu kaufen? Lohnt es sich ein ein elektrisches Lastenfahrrad zu kaufen?

Thema:

Cargo

Cargo - Ähnliche Themen

Hallo aus Bonn: Hallo zusammen, ich wohne in der Region Bonn und bin seit kurzem begeisterter Besitzer eines "Babboe City Mountain" e-Lastenfahrrads. Generell...
Babboe Big günstig elektrifizieren - möglich ?: Guten Morgen, Nachbarn von uns haben sich vor ein paar Monaten das Babboe Big gekauft, aber es steht nur rum. Es wird nie genutzt. Ich meinte...
Suche Ladegerät für Lastenfahrrad: Hallo liebes Forum, das Ladegerät meines Kita-Shuttle-Mobils „Babboe Curve E“ ist auf wundersame Weise im Planschbecken kaputtgegangen – wer...
sonstige(s) Motortausch von Performance line CX 25km/h (Gen 4) auf Cargo Line CX 25km/h (Gen 4): Ist es möglich einen Performance Line CX 25km/h (Gen 4) Motor gegen einen Cargo Line CX 25km/h (Gen 4) zu tauschen? Der Cargo bringt auf...
Chrome Industries Rucksack Erfahrungen: Derzeit nutze ich noch immer den grossen Messenger Bag von Ortlieb - wasserdicht und gut für schwere Lasten. Jetzt wurde mir empfohlen ich soll...
Oben