sonstige(s) Carbonrahmen für Bosch Active Line Plus

Diskutiere Carbonrahmen für Bosch Active Line Plus im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich bin für ein Umbauprojekt auf der Suche nach einem E-Bike mit Carbonrahmen oder auch nur auf der Suche nach einem Carbonrahmen...
  • Carbonrahmen für Bosch Active Line Plus Beitrag #1
P

Pelle

Themenstarter
Hallo,

ich bin für ein Umbauprojekt auf der Suche nach einem E-Bike mit Carbonrahmen oder auch nur auf der Suche nach einem Carbonrahmen (MTB-Hardtail, Cross, Gravel, Rennrad), der für die Aufnahme eines Bosch Active Line Plus Gen3 oder Bosch Performance Line (nicht CX) geeignet ist.
Ich verzweifle, weil ich nach intensivster Web-Recherche außer Simplon Chenoa HS nichts gefunden habe.
Das ist doch nicht möglich, dass es das nicht gibt???

Ich habe auch überlegt ein Bike mit Carbonrahmen und CX-Motor Gen2 (kleines Ritzel) - die gibt es ja zuhauf - auf den Bosch Active Line Plus Gen3 umzurüsten. Die Rahmenaufnahmepunkte sind ja identisch, aber ich bin nicht sicher, ob das große Kettenblatt des Active Line Plus dann mit den Kettenstreben des CX-Rahmens harmoniert - das wird extrem knapp.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee - ich würde mich riesig freuen!

• Carbonrahmen für Bosch Active Line Plus Beitrag #2
oxygen36

oxygen36

Linz-Donau HTL Matura85 auch Add-E Next2021 450Wh
Details E-Antrieb
BoschCX Perform 250W 500Wh+2x400Wh 20m/h 75,4km/h
Tja. Was der Markt nicht braucht wird sinnvollerweise nicht hergestellt. Dann kauf doch den Simplon. Magst einen aus Bambusrohr?sowas gibts auch.

• Carbonrahmen für Bosch Active Line Plus Beitrag #3
F

Flylite

Details E-Antrieb
Flyer XT 2011 S-Ped., Super Delite GX 2020 (E14)
Haibike arbeitet im Programm 2021 auch mit einem Carbon-Rahmen. Habe ich bei Kalker XXL gesehen.

Thema:

Carbonrahmen für Bosch Active Line Plus

Carbonrahmen für Bosch Active Line Plus - Ähnliche Themen

sonstige(s) Kette läuft vom Kettenrad mit Bosch Active Line Plus Gen 3 Mittelmotor?: Kette läuft vom Kettenrad mit Bosch Active Line Plus Gen 3 Mittelmotor? 10-Gang-Kette KMC schmal 5,88 mm, 38 Kettenrad FSA STD CL 50.5 mm. Die...
sonstige(s) Bosch active line plus Kassette abändern: Hallo Gemeinde, kann ich bei meinem Bosch active line Plus die Kassette von 11/36 auf 11/ 42 abändern, ohne dass der Motor ggf. eine Fehlermeldung...
Cube *Was ist der Fehler bei dem cube trekking e-bike mit Bosch Active line Plus: Ich habe bei meinem cube Trekking Bike von 03/2019 mit Bosch Active line Plus und Bosch Akkupack 500 kurz nach dem Kauf folgenden Fehler. Bei dem...
sonstige(s) Bosch Active Line Plus: Ich habe ein Pfautec-Scoobo-Dreirad mit Bosch Active Line plus Motor. Nach sieben Monaten und ca. 2000 km tritt heute erstmalig ein Phänomen auf...
Bosch Active Line Plus: Hey, ich habe ein Bergamont E-Horizon 6 500 mit dem Bosch Active Line Plus Motor. Das Problem an dem Motor ist das der Widerstand bei...
Oben