Canyon Precede:On

Diskutiere Canyon Precede:On im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Hi ! Gibt's hier ein paar Besitzer des Canyon Precede:On die mir ihre Erfahrungen, Einschätzungen mitteilen wollen würden ? Schöne Grüße
S

Sebastian669

Themenstarter
Punkte Reaktionen
12
Hi !

Gibt's hier ein paar Besitzer des Canyon Precede:On die mir ihre Erfahrungen, Einschätzungen mitteilen wollen würden ?

Schöne Grüße

G

Gast93351

Ist wohl etwas spät, aber ich habe das Canyon Precede:ON CF 9 seit Juli 2021 und bin sehr zufrieden damit. Habe bereits 7000 Km damit gefahren. Das Einzige, was schlecht war, waren die Reifen (3x platt in 3000 Km) . Die habe ich ersetzt.

R

Rodik

Punkte Reaktionen
6
...da reihe ich mich mal ein... Mein Precede hat erst 850 km runter, bin bisher aber sehr zufrieden. Einen Platten hatte ich noch nicht...

F

fantahubsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Lebt dieses Thema noch? Ich wäre insbesondere interessiert, ob man einen Kindersitz am Sitzrohr befestigt bekommt. Ich weiß, Canyon lehnt das ab aber kann ja sein dass es doch jemand macht und das problemlos geht...

Danke Grüße,
Tim

Thema:

Canyon Precede:On

Canyon Precede:On - Ähnliche Themen

Canyon Precede:ON CF 8 und thule steckachse: Hallo hat schon jemand an sein Precede:ON CF 8 eine steckachse von thule verbauten ? Ich habe eine thule fahrradanhänger allerdings noch mit...
Ein getuntes Canyon Precede:ON CF 9 aus der Schweiz: Bin 50 Jahre alt und komme aus der Region Zug in der Schweiz. Meine Konfiguration: - Canyon Precede:ON CF 9 - Bosch Performance Line CX (Gen 4)...
Canyon Pathlite:ON 2023 Modelle: Hallo, ich interessiere mich für ein Pathlite:ON (kein SUV) mit einem größeren als dem bisherigen 500 Wh Akku. Weiß jemand, wann Canyon hier die...
Canyon Pathlite ON 7 - Sattelhöhe und Sitzposition: Hallo, ich liebäugle mit dem Kauf eines zweiten E-Bikes in unserer Familie. Mein Sohn hat ein Vanmoof S3. In Kürze kommt wohl das Nachfolgemodell...
Pedelec zum Pendeln, Wochenendausflüge mit Kind: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Pedelec hauptsächlich zum Pendeln. Es sollten aber auch Ausflüge mit Kind mit einer...
Oben