Canyon Precede:On

Diskutiere Canyon Precede:On im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Hi ! Gibt's hier ein paar Besitzer des Canyon Precede:On die mir ihre Erfahrungen, Einschätzungen mitteilen wollen würden ? Schöne Grüße
  • Canyon Precede:On Beitrag #1
S

Sebastian669

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2021
Beiträge
42
Reaktionspunkte
12
Hi !

Gibt's hier ein paar Besitzer des Canyon Precede:On die mir ihre Erfahrungen, Einschätzungen mitteilen wollen würden ?

Schöne Grüße
 
  • Canyon Precede:On Beitrag #2
G

Gast93351

Ist wohl etwas spät, aber ich habe das Canyon Precede:ON CF 9 seit Juli 2021 und bin sehr zufrieden damit. Habe bereits 7000 Km damit gefahren. Das Einzige, was schlecht war, waren die Reifen (3x platt in 3000 Km) . Die habe ich ersetzt.
 
  • Canyon Precede:On Beitrag #3
R

Rodik

Dabei seit
12.07.2017
Beiträge
30
Reaktionspunkte
6
...da reihe ich mich mal ein... Mein Precede hat erst 850 km runter, bin bisher aber sehr zufrieden. Einen Platten hatte ich noch nicht...
 
  • Canyon Precede:On Beitrag #4
F

fantahubsi

Dabei seit
25.09.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Lebt dieses Thema noch? Ich wäre insbesondere interessiert, ob man einen Kindersitz am Sitzrohr befestigt bekommt. Ich weiß, Canyon lehnt das ab aber kann ja sein dass es doch jemand macht und das problemlos geht...

Danke Grüße,
Tim
 
Thema:

Canyon Precede:On

Canyon Precede:On - Ähnliche Themen

Canyon Precede:ON CF 8 und thule steckachse: Hallo hat schon jemand an sein Precede:ON CF 8 eine steckachse von thule verbauten ? Ich habe eine thule fahrradanhänger allerdings noch mit...
Ein getuntes Canyon Precede:ON CF 9 aus der Schweiz: Bin 50 Jahre alt und komme aus der Region Zug in der Schweiz. Meine Konfiguration: - Canyon Precede:ON CF 9 - Bosch Performance Line CX (Gen 4)...
Kaufberatung E Gravel bis 5.000€: Hallo, bei uns gibts ab nächsten Monat die Möglichkeit über Bike Leasing ein Fahrrad zu leasen. Habe zuletzt ein Specialized Turbo Levo...
Canyon Pathlite:ON 2023 Modelle: Hallo, ich interessiere mich für ein Pathlite:ON (kein SUV) mit einem größeren als dem bisherigen 500 Wh Akku. Weiß jemand, wann Canyon hier die...
Canyon Pathlite:ON 5 oder andere Modelle: Hallo Leute, Ich bin Anfänger des Thema Ebike so ich ein Empfehlung vom Ihnen brauche. Ich habe der Plan ein Ebike zu kaufen zu täglich nach der...
Oben