Canyon Precede:ON CF 8 und thule steckachse

Diskutiere Canyon Precede:ON CF 8 und thule steckachse im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo hat schon jemand an sein Precede:ON CF 8 eine steckachse von thule verbauten ? Ich habe eine thule fahrradanhänger allerdings noch mit...
  • Canyon Precede:ON CF 8 und thule steckachse Beitrag #1
D

Dsquared87

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo hat schon jemand an sein Precede:ON CF 8 eine steckachse von thule verbauten ? Ich habe eine thule fahrradanhänger allerdings noch mit kugelkopf und canyon biete es nur für die Croozer mit click an.
Danke schon mal für eure Hilfe und ein schönes Wochenende.
Mfg
 
  • Canyon Precede:ON CF 8 und thule steckachse Beitrag #2
F

fantahubsi

Dabei seit
25.09.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hätte auch Interesse an Erfahrungen. Aber die Canyon Achse müsste doch problemlos gegen eine entsprechend längere Thule Achse mit Kupplung getauscht werden können, oder?
 
Thema:

Canyon Precede:ON CF 8 und thule steckachse

Canyon Precede:ON CF 8 und thule steckachse - Ähnliche Themen

Steckachse für Thule - Cube Reaction Hybrid 750: Hallo Zusammen, ich brauche nochmal eure Hilfe, ich suche für unseren Thule eine geeignete Steckachse. Die Orginale von Thule hab ich bereits...
sonstige(s) Thule Fahrradanhänger am Levo: Guten Abend, ein Freund von mir sucht einen passenden Fahrradanhänger für 1 Kind für sein Levo. Habe da gar keinen Plan von und möchte hier mal...
Canyon Thru Axle, Boost 148, Gewindesteigung?: Hallo Schwarmwissen, ich möchte an mein Grand Canyon On eine verlängerte Steckachse hinten für einen Hundeanhänger montieren. Leider finde ich...
Federgabel und Bremsen Upgrade bei Cube Nuride Hybrid Pro Allroad: Hallo zusammen, ich habe seit diesem Frühling ein Cube Nuride Hybrid Pro Allroad und bin mit einigen Dingen nicht ganz so zufrieden, hoffe aber...
verkaufe Haibike SDURO FullSeven 7.0 2019 Rahmengröße (M): Hallo Leute, Ich verkaufe hier mein E-Bike, bezeichne es als „Scheckheftgepflegt“, ganz konkret habe ich es 2x im Jahr einer Inspektion...
Oben