Canyon Precede:ON CF 8 und thule steckachse

Diskutiere Canyon Precede:ON CF 8 und thule steckachse im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo hat schon jemand an sein Precede:ON CF 8 eine steckachse von thule verbauten ? Ich habe eine thule fahrradanhänger allerdings noch mit...
D

Dsquared87

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo hat schon jemand an sein Precede:ON CF 8 eine steckachse von thule verbauten ? Ich habe eine thule fahrradanhänger allerdings noch mit kugelkopf und canyon biete es nur für die Croozer mit click an.
Danke schon mal für eure Hilfe und ein schönes Wochenende.
Mfg
 
F

fantahubsi

Dabei seit
25.09.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hätte auch Interesse an Erfahrungen. Aber die Canyon Achse müsste doch problemlos gegen eine entsprechend längere Thule Achse mit Kupplung getauscht werden können, oder?
 
Thema:

Canyon Precede:ON CF 8 und thule steckachse

Canyon Precede:ON CF 8 und thule steckachse - Ähnliche Themen

verkaufe Haibike SDURO FullSeven 7.0 2019 Rahmengröße (M): Hallo Leute, Ich verkaufe hier mein E-Bike, bezeichne es als „Scheckheftgepflegt“, ganz konkret habe ich es 2x im Jahr einer Inspektion...
Steckachse für Giant Fahrrad und Thule Anhänger: Hallo, meine Suche verlief leider ohne Erfolg. Ich habe folgendes Problem: Ich bin im Besitz eines Giant Trane e+ 3 Pro und würde gerne ab und zu...
Selbstbau eines Fahrradanhängers zum Transport eines Fahrrades: Hallo zusammen. Da unsere beiden selber umgebauten E-Bikes einfach nur problemlos laufen, habe ich hier im Forum sehr lange nichts geschrieben...
Kaufberatung E-Bike mit Thule Fahrradanhänger (Wechsel von VanMoof zu Cube Kathmandu?): Hallo zusammen! Seit längerem lese ich immer wieder gerne mit und freue mich über das geballte Wissen hier :) Jetzt bräuchte ich selbst mal...
E-Gravel bis 5.000€ // Canyon vs Cannondale vs Specialized: Hi zusammen, Kurz zu mir: Absoluter Fahrrad-Anfänger, bisher nur 5km gependelt mit Canyon Commuter bei schönem Wetter, allerdings gut trainierter...
Oben