M
Mutyuru
Themenstarter
- Maximales Budget
- 3.500 €
- Untergrund
-
- Asphalt
- Schotter
- Forstwege
- Sitzposition
- Sportlich
- Reichweite
- min. 30 km
- Schrittlänge
- 180 cm
- Gewicht
- 82 kg
Hallo Leute,
Ich bin Anfänger des Thema Ebike so ich ein Empfehlung vom Ihnen brauche.
Ich habe der Plan ein Ebike zu kaufen zu täglich nach der Büro fahren: 30km Hin- und Rückfahrt und etwas 280m hoch zu der "Berg" - schlimmste ist der letzte 3-4km.
Ich mag der sportliches Fahrrad wie Cross, aber brauche kein Mountainbike. So habe ich nach der Thema gelesen ein Ebike mit mindestens 625Wh, mittlere Motor vom Bosh mit 70Nm wäre in Ordnung - aber ich bin nicht voll sicher ob ich etwas wichtiges Punkt der Komponenten vergessen oder nicht...
Ich kann ungefähr 3-3500Euro zum Ebike kauf investieren.
Deshalb ich versuche der Canyon Pathlite:ON 5 zu kaufen: ON 5. Ich kann leider diese Modell nicht ausprobieren als der nächste Canyon Store in Koblenz ist was wäre mehr als 150km zu fahren.
Würden Sie dieses Fahrrad empfehlen oder andere Ebike vom andere Hersteller?
Danke,
M
Ich bin Anfänger des Thema Ebike so ich ein Empfehlung vom Ihnen brauche.
Ich habe der Plan ein Ebike zu kaufen zu täglich nach der Büro fahren: 30km Hin- und Rückfahrt und etwas 280m hoch zu der "Berg" - schlimmste ist der letzte 3-4km.
Ich mag der sportliches Fahrrad wie Cross, aber brauche kein Mountainbike. So habe ich nach der Thema gelesen ein Ebike mit mindestens 625Wh, mittlere Motor vom Bosh mit 70Nm wäre in Ordnung - aber ich bin nicht voll sicher ob ich etwas wichtiges Punkt der Komponenten vergessen oder nicht...
Ich kann ungefähr 3-3500Euro zum Ebike kauf investieren.
Deshalb ich versuche der Canyon Pathlite:ON 5 zu kaufen: ON 5. Ich kann leider diese Modell nicht ausprobieren als der nächste Canyon Store in Koblenz ist was wäre mehr als 150km zu fahren.
Würden Sie dieses Fahrrad empfehlen oder andere Ebike vom andere Hersteller?
Danke,
M