Canyon Pathlite:ON 5 oder andere Modelle

Diskutiere Canyon Pathlite:ON 5 oder andere Modelle im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Leute, Ich bin Anfänger des Thema Ebike so ich ein Empfehlung vom Ihnen brauche. Ich habe der Plan ein Ebike zu kaufen zu täglich nach der...
  • Canyon Pathlite:ON 5 oder andere Modelle Beitrag #1
M

Mutyuru

Themenstarter
Maximales Budget
3.500 €
Untergrund
  1. Asphalt
  2. Schotter
  3. Forstwege
Sitzposition
Sportlich
Reichweite
min. 30 km
Schrittlänge
180 cm
Gewicht
82 kg
Hallo Leute,

Ich bin Anfänger des Thema Ebike so ich ein Empfehlung vom Ihnen brauche.
Ich habe der Plan ein Ebike zu kaufen zu täglich nach der Büro fahren: 30km Hin- und Rückfahrt und etwas 280m hoch zu der "Berg" - schlimmste ist der letzte 3-4km.

Ich mag der sportliches Fahrrad wie Cross, aber brauche kein Mountainbike. So habe ich nach der Thema gelesen ein Ebike mit mindestens 625Wh, mittlere Motor vom Bosh mit 70Nm wäre in Ordnung - aber ich bin nicht voll sicher ob ich etwas wichtiges Punkt der Komponenten vergessen oder nicht...
Ich kann ungefähr 3-3500Euro zum Ebike kauf investieren.
Deshalb ich versuche der Canyon Pathlite:ON 5 zu kaufen: ON 5. Ich kann leider diese Modell nicht ausprobieren als der nächste Canyon Store in Koblenz ist was wäre mehr als 150km zu fahren.
Würden Sie dieses Fahrrad empfehlen oder andere Ebike vom andere Hersteller?

Danke,
M

• Canyon Pathlite:ON 5 oder andere Modelle Beitrag #2
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Neodrives Z20, Pinon C1.12, Gates
Grundsätzlich ein vernünftiges Rad. Wegen Deines Pendels zur Arbeit würde sich ggf. die Nachrüstung eines Gepäckträgers empfehlen, Sonne aber kein Problem darstellen.
Allerdings möchte ich doch anmerken, dass Du die in Vergleich zum Kaufpreis doch relativ geringe Investition für eine Fahrt zu Canyon investieren solltest um ausgiebig(!) ausprobieren zu können ob's passt.