Cannondale Topstone Neo lefty - Bosch nyon upgrade - Ecke Hamburg

Diskutiere Cannondale Topstone Neo lefty - Bosch nyon upgrade - Ecke Hamburg im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo liebe pedelecer, bei meinem Jobrad möchte ich das 2021er Bosch Nyon upgraden. Hierzu gibt es ja Umrüstungsset zu kaufen - sofern sie denn...
  • Cannondale Topstone Neo lefty - Bosch nyon upgrade - Ecke Hamburg Beitrag #1
W

Weserwasser37

Themenstarter
Hallo liebe pedelecer,

bei meinem Jobrad möchte ich das 2021er Bosch Nyon upgraden. Hierzu gibt es ja Umrüstungsset zu kaufen - sofern sie denn verfügbar sind.

Gerne würde ich erfahren,
a) wie aufwendig ein do it yourself Durchführung ist und ob jemand aus der Ecke HH, HB und H da schon Erfahrung hat und für eine Kiste Pils o.ä. eine helfende Hand reichen würde.

b) ob jemand einen Händler/Schrauber in der Region HH, HB und H kennt der die Umrüstung übernehmen würde?

Besten Dank im Voraus und einen guten Rutsch sowie allzeit sturzfreie Fahrt!

• Cannondale Topstone Neo lefty - Bosch nyon upgrade - Ecke Hamburg Beitrag #2
R

Raaalf

Details E-Antrieb
Bosch Drive Unit Performance CX GEN4
Hallo Weserwasser,

was ich nicht verstanden habe: Auf was möchtest Du Dein Bosch Nyon Modelljahr 2021 upgraden?

Oder ist der Satz "bei meinem Jobrad möchte ich das 2021er Bosch Nyon upgraden" so zu verstehen, dass Du das Bosch Nyon Modelljahr 2021 installieren willst? Wenn ja: Welches Bosch-Display hast Du aktuell im Einsatz?

Edit: Okay. Es ist ein Purion verbaut. Warum man das selbst googeln muss...

Grüsse

Ralf

• Cannondale Topstone Neo lefty - Bosch nyon upgrade - Ecke Hamburg Beitrag #3
W

Weserwasser37

Themenstarter
Korrekt es soll auf ein Bosch Nyon 2021 aufgerüstet werden...

Thema:

Cannondale Topstone Neo lefty - Bosch nyon upgrade - Ecke Hamburg

Cannondale Topstone Neo lefty - Bosch nyon upgrade - Ecke Hamburg - Ähnliche Themen

sonstige(s) Cannondale Topstone Neo Lefty / Gravel Bosch CX: Ich bin verliebt. Wenn es nicht so teuer wäre könnte so ein Topstone Neo Lefty glatt mein Synapse Neo verdrängen. Ob die Lefty vom Topstone wohl...
Oben