Cannondale Super V mit Rohloffnabe usw. [verkauft]

Diskutiere Cannondale Super V mit Rohloffnabe usw. [verkauft] im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Cannondale Super V mit Rohloffnabe usw. Habe mich gestern entschlossen, mich von diesem edlen Teil zu trennen. Neuwertiger Rahmen der letzten...
G

grosserschnurz

Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
6.938
Ort
Grossraum Stuttgart
Cannondale Super V mit Rohloffnabe usw. Habe mich gestern entschlossen, mich von diesem edlen Teil zu trennen.
Neuwertiger Rahmen der letzten Super V Generation, Bananenschwinge, Fatty a. W. mit Magurapatrone (Aufpreis), Magura Dämpfer, Magura Martha Scheibenbremsanlage, Klickpedale, vorbereitet auf 2 x 14 Gänge, Teile werden mitgeliefert.
Der Rest ist auch vom Feinsten z. B Klickpedale, Synchros Sattelstütze usw.
Wahlweise mit Bafang Frontantrieb Scheibenbremse 25 oder plus 25 km/h.
Z. Z. nur mit Daumengasgriff.
Die Teile für Pedelec-Modus und Dreistufenschalter werden auf Wunsch montiert oder mitgeliefert.
Die Tasche an der Sattelstütze gehört zum Bike, sie ist für den Akku.
Ein Akku ist nicht dabei.
Kein Notverkauf und bitte nur per PN anfragen wenn dir dieses Teil rund 2222 € wert ist. Der Preis ist für beide Antriebe gleich.
Hinweis: Die plus 25 Version ist nicht legal!
Probefahrt jederzeit nach Terminabsprache möglich.
 

Anhänge

F

ferchtisch

Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
23
AW: Cannondale Super V mit Rohloffnabe usw.

Welcher Bafang-Antrieb ist das ? - Bitte mehr Daten. Welches Akku bräuchte man? Wieviel kmh fährt man mit Rohloff und plus25-Version. Was wäre der Gesamtpreis incl. Pedelecantrieb ect.
Ich suche schon was länger solch ein Fahrrad ohne dafür mein Hab und Gut zu verpfänden euros hinzulegen.
Ohne Quatsch: Ich brauche es, um ab August meine beiden Kleinen mit Anhänger jeden Tag Berg-auf-Berg-ab zu fahren, da ich keinen Führerschein habe und kann nicht extrem viel Geld ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

grosserschnurz

Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
6.938
Ort
Grossraum Stuttgart
AW: Cannondale Super V mit Rohloffnabe usw.

Hallo ferchtisch,

den Pedelec-Modus montiere ich dir kostenlos, wenn du das Bike nimmst.
Jedoch müsstest du bei Zusage einen Teil des Kaufpreises vor ab überweisen.

Für den Anhängerbetrieb würde ich u. a. auch den 25 km/h Antrieb im Auge behalten.

Zum Rest habe ich dir eine PN geschickt.

grosserschnurz

Ps.: Wenn du das Bike überwiegend mit einem Hänger fahren möchtest, dann würde ich dir die Schwinge gegen ein CAD 3 Schwinge empfehlen und auch kostenlos umbauen. Diese Schwinge ist bei extremer Belastung am Hinterrad die bessere Wahl. Sie ist auch schwarz, Fotos wären möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grosserschnurz

Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
6.938
Ort
Grossraum Stuttgart
AW: Cannondale Super V mit Rohloffnabe usw.

Hallo Leute,

habe mal wieder keine Rahmengrösse angegeben.

Das Bike ist Grösse LG und ist für Leute um 180 cm plus/minus 10 cm, je nach Einsatzzweck, bestens geeignet.

grosserschnurz
 
torquemada

torquemada

Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
315
Ort
45329
Details E-Antrieb
Cannondale Frontbafang LiPo 36V 10Ah
AW: Cannondale Super V mit Rohloffnabe usw.

Dein Postfach ist voll
 
G

grosserschnurz

Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
6.938
Ort
Grossraum Stuttgart
AW: Cannondale Super V mit Rohloffnabe usw.

Hallo torquemada,

tut mir leid, habe wegen der Anfragen zum Super V nicht so darauf geachtet, jetzt geht es aber wieder.

grosserchnurz wünscht einen schönen Sonntag und freut sich auf deine PN
 
D

don zappus

AW: Cannondale Super V mit Rohloffnabe usw.

Hallo Grosserschnurz,
ich melde interessan an dem Bike an. PN ist unterwegs.

Gruß

Jürgen
 
G

grosserschnurz

Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
6.938
Ort
Grossraum Stuttgart
AW: Cannondale Super V mit Rohloffnabe usw.

Hallo don zappus,

wir haben ja bereits Kontakt über PN aufgenommen.

Das Bike ist verkauft, für alle, die eventuell noch darüber nachdenken, ob das was für sie wäre.

grosserschnurz
 
Thema:

Cannondale Super V mit Rohloffnabe usw. [verkauft]

Werbepartner

Oben