Cannondale Quick Neo 2 geht immer wieder aus.

Diskutiere Cannondale Quick Neo 2 geht immer wieder aus. im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo. Ich fahre ein 2019er Cannondale Quick Neo 2 mit dem Kiox System. Leider habe ich in der letzten Zeit immer wieder das Problem, dass sich...

Pedali21

Dabei seit
20.04.2021
Beiträge
2
Hallo.

Ich fahre ein 2019er Cannondale Quick Neo 2 mit dem Kiox System.
Leider habe ich in der letzten Zeit immer wieder das Problem, dass sich das Rad einfach während der Fahrt ausschaltet.
Auf dem Kiox steht dann "Auf Wiedersehen" und das System ist aus.
Danach lässt es sich einfach wieder anschalten und die Reise kann weitergehen.

Hat jemand von Euch schon mal den Fehler gehabt?

Vielen Dank schon mal.
 
Thema:

Cannondale Quick Neo 2 geht immer wieder aus.

Cannondale Quick Neo 2 geht immer wieder aus. - Ähnliche Themen

Sportlicher(er) Nachfolger zum Quick Neo SL 2 gesucht: Hey zusammen :), mir wurde hier bei meinem ersten Ebike so toll geholfen, dass ich auch dieses Mal wirklich dankbar für euer geballtes...
Kaufberatung Ampler Curt vs. Merida eSpeeder vs. Cannondale Quick neo: Guten Tag, ich habe mich neu bei Euch angemeldet, da ich mich nun seit Wochen mit meiner Kauf- bzw. Leaseentscheidung plage und mir von Euch...
Kettler 2° E PRO 11 CROSS oder Cannondale quick neo Sl: Hallo ihr lieben, Ich könnte das 2° E Pro 11 Cross Für ca 2000 € kaufen. Leider finde ich nicht viele Informationen oder Erfahrungen zu dem...
Cube Cross Hybrid Race 625 vs Cannondale Quick Neo EQ vs Cube Reaction Hybrid Pro 625: Hallo, bin neu hier und würde mich über eine Kaufberatung freuen. Bzw. soll das Rad geleast werden und als Pendlerrad genutzt werden. Aufgrund...
sonstige(s) Quitschen/Knarzen Cannondale Quick/Synapse NEO: Hallo zusammen, meine Synapse NEO hat vor ein paar Tagen angefangen zu quitschen und zu knarzen. Die Geräusche traten nur beim Treten mit Kraft...
Oben