Cannondale Moterra 2 oder Turbo Levo das ist hier die Frage.

Diskutiere Cannondale Moterra 2 oder Turbo Levo das ist hier die Frage. im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, da ich mich beim Levo bzw. Brose nicht auskenne bräuchte ich Hilfe bei der Entscheidung. Specialized Turbo Levo 4799.- ( ich denke mit...
J

Jonny

Mitglied seit
01.06.2012
Beiträge
75
Details E-Antrieb
SDURO AllMtn RC
Hallo,

da ich mich beim Levo bzw. Brose nicht auskenne bräuchte ich Hilfe bei der Entscheidung.

Specialized Turbo Levo 4799.- ( ich denke mit den 500Wh komme ich gut zurecht und der Aufpreis zum Comp nur wegen dem Akku ist heftig )
oder
Cannondale Moterra 2 5999.-

Mit der Preisdifferenz kann man das Levo etwas aufrüsten.

Was spricht aus eurer Sicht für das eine oder andere ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Jonny
 
Thema:

Cannondale Moterra 2 oder Turbo Levo das ist hier die Frage.

Werbepartner

Oben