Cannondale Moterra 2 / Dämpferumbau

Diskutiere Cannondale Moterra 2 / Dämpferumbau im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Moin Zusammen, ich bin neu und heiße seit kurzem ein Moterra 2 2021 mein eigen. Bislang war ich mit einem Jekyll 700 unterwegs in dem ich einen...

p.blue

Dabei seit
26.01.2021
Beiträge
1
Moin Zusammen,

ich bin neu und heiße seit kurzem ein Moterra 2 2021 mein eigen.

Bislang war ich mit einem Jekyll 700 unterwegs in dem ich einen Fox Float mit Lockout gefahren bin.

Entweder stelle ich mich zu blöd an (und sorry falls ich aus diesem Grund das Thema - sofern schon existent - nicht finde) oder gibt es für E-MTBs und speziell das Moterra keinen Dämpfer mit Lockout?

Der RockShox Deluxe Select R, DebonAir ist mir selbst im langsamsten Modus noch zuviel.

Würde mich über Infos/Unterstützung freuen. Schon mal Danke im voraus!
 
Thema:

Cannondale Moterra 2 / Dämpferumbau

Cannondale Moterra 2 / Dämpferumbau - Ähnliche Themen

verkaufe Cannondale Fully Ebike ohne Akku u. Controller für 400€: Hallo zusammen, es ist ein JEKYLL 700 mit einem XL-Rahmen (53cm RH) mit Shimano XTR Schaltung 3 x 9 Bremsen und Schaltung über einen Griff Fox...
verkaufe Cannondale Jekyll Größe M, Lefty, Deore XT: Hallo, vielleicht finden sich ja hier auch Interessenten für ein "normales" Rad. :) Ich biete auch noch einen BionX PL 250 S an, der in diesem...
verkaufe Cannondale jekyll 600 mit Bafang 36V/500W: Moin, ich möchte mich von diversen Rädern trennen, da meine Gesundheit mich immer mehr in Richtung Liegeräder "drängt" Eines davon ist ein...
Oben